Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung

Diskutiere und helfe bei Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung Da verrät man im ersten Zuge aber nur die halbe Wahrheit, denn ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung

    Da verrät man im ersten Zuge aber nur die halbe Wahrheit, denn ein Aufsperren der Türe ist bereits seit Jahren möglich. Hierbei vorausgesetzt ist aber, dass die Apple Watch eine direkte Bluetooth-Verbindung zum Smart Lock aufbaut.

    Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung
     
Thema:

Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden