BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT. Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laaaarry119, 6. Januar 2022.

1. Laaaarry119
    Laaaarry119 Gast

Hallo!

Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT.

Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows. Wenn ich den Mauszeiger bewege, dauert es 1 Sekunde bis er reagiert mit gefühlt 1 fps. Nach einer Minute ging dann der Monitor aus und nicht wieder an. 2 Monitore waren übrigens eingesteckt und einer ging nur im Windows.

Jetzt ist meine Frage, warum?

Windows 11, Asus X570i, Ryzen 5 3600 mit Wasserkühlung (1 Lüfter), Radeon 6900XT, 32 GB DDR4, 1TB NVMESSD, 240 GB SATA SSD und 650 Watt Gold Netzteil (ja es reicht aus)

:)

#1 Laaaarry119, 6. Januar 2022
Thema:

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte? - Similar Threads - BIOS Windows extrem

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden