Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zylop6, 22. Januar 2021.

1. Zylop6
    Zylop6 Gast

Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen flickert mein Bildschirm ein paar mal schwarz und dann ist das Spiel im Fullscreen. Wenn ich ALT+TAB drücke um aus dem Fenster raus zu gehen passiert das selbe. Im Prinzip ist es nichts was mich an sich hindert das Spiel selbst zu Spielen. Das selbe passiert aber auch wenn ich in meinem Schnitt-Programm rein klicke. Meine Bildschirme flickern kurz bis ich dann das tun kann was ich wollte. Beim Schneiden muss ich immer wieder Bilder / Aufnahmen suchen und dann im Programm laden und es nervt mich das meine Bildschirme dann immer flickern wenn ich aus dem Fenster raus oder rein gehe.

Kann man das irgendwie beheben oder umgehen?

Specs:

2x2TB HDD
    1x500GB SSD

CPU: i5 4460

GPU: 1050 Ti

16GB Ram

3x 1920x1080 Bildschirme (Bin kein Fan von 2 oder 4k)

Hoffe die Infos können irgendwie helfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!

:)

Thema:

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? - Similar Threads - Bildschirm schwarz Starten

Forum Datum

iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich

iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich: iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich Eine Einschränkung gab es da aber nach wie vor und die war farblicher Natur. So gab es für Nutzer des iPad Air die letzte Modellgeneration...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:22 Uhr

Apples Home Hub soll bei 350 Dollar starten

Apples Home Hub soll bei 350 Dollar starten: Apples Home Hub soll bei 350 Dollar starten Wie angeblich aus Unternehmenskreisen bekannt wurde, plant Apple die Fertigung mehrerer Produkte in dem Land. Den Anfang macht ein Smart Display für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser starten Kooperation

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser starten Kooperation: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser starten Kooperation Damit bekommen mehr als 2,5 Millionen Haushalte und kleinere Firmen Zugang zu Internet mit bis zu 1.000 Mbit/s. Seit dem...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

DKB: Echtzeitüberweisungen starten ab sofort

DKB: Echtzeitüberweisungen starten ab sofort: DKB: Echtzeitüberweisungen starten ab sofort Oktober 2025, über das Go der Echtzeitüberweisungen. Nachdem eingehende Überweisungen bereits seit längerem funktionieren, stehen die (ausgehenden)...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

3D-Druck meets Schuhbranche: Presq und Bambu Lab starten Partnerschaft

3D-Druck meets Schuhbranche: Presq und Bambu Lab starten Partnerschaft: 3D-Druck meets Schuhbranche: Presq und Bambu Lab starten Partnerschaft Ab sofort stellt man hieraus das erste gemeinsame Projekt vor: ein Open-Source-Schuhmodell namens Fig.(0).. . 3D-Druck...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Huawei FreeBuds 7i: Neue TWS-Earbuds starten zum Angebotspreis

Huawei FreeBuds 7i: Neue TWS-Earbuds starten zum Angebotspreis: Huawei FreeBuds 7i: Neue TWS-Earbuds starten zum Angebotspreis Die FreeBuds 7i gibt es in den Farben Rosa, Schwarz und Weiß zur offiziellen Preisempfehlung von 99,99 Euro. Allerdings läuft direkt...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Amazon Prime Deal Days starten im Oktober

Amazon Prime Deal Days starten im Oktober: Amazon Prime Deal Days starten im Oktober und 8. Oktober die nächste Prime-Aktion an. Amazon Prime Deal Days starten im Oktober
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025

C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen

C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen: C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen bringen im Oktober 2025 die THEC64 mini in einer schwarzen Edition auf den Markt. Die neue Version des Retro-Computers kommt in...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden