Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blubmailin, 17. Oktober 2024.

1. Blubmailin
    Blubmailin Gast

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer wieder nach 2 Minuten spielen Schwarz zu werden. Der Bildschirm wird für 1 Sekunde Schwarz dann wieder normal dann wieder in Schwarz und wieder normal. Das wechselt sich immer wieder ab. Irgendwann ist es so schlimm, dass er Bildschirm schwarz bleibt. Nun habe ich alle Mods gelöscht. Trotzdem funktioniert es nicht, in EA hab ich auch schon auf reparieren gedrückt aber es funktioniert auch nicht.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden