Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?

Diskutiere und helfe bei Mac Book Bildschirm beim starten schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mein MacBook bsp am Abend ausschalte und zuklappe und am nächsten morgen wieder aufklappe sollte es sich ja automatisch hochfahren manchmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hello21Kitty, 5. September 2021.

  1. Hello21Kitty
    Hello21Kitty Gast

    wenn ich mein MacBook bsp am Abend ausschalte und zuklappe und am nächsten morgen wieder aufklappe sollte es sich ja automatisch hochfahren manchmal ist es jedoch so, dass mein Bildschirm komplett schwarz ist und da sich nichts tut und ich den per Touch ID raste komplett ausschalten muss… ist das normal?

    :)
     
    #1 Hello21Kitty, 5. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden