Bildschirm schwarz Lüfter drehen auf?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz Lüfter drehen auf? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Problem dass mein pc bei grafikintensiven apps nach paar Minuten einfach abstürzt bzw. der Bildschirm wird schwarz und die Lüfter drehen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rfrf987, 5. April 2023.

1. Rfrf987
    Rfrf987 Gast

Ich hab das Problem dass mein pc bei grafikintensiven apps nach paar Minuten einfach abstürzt bzw. der Bildschirm wird schwarz und die Lüfter drehen hoch aber der sound ist danach immernoch zu hören.

Ich habe einen Virenscan laufen lassen, alle Treiber geupdatet, alle windows updates heruntergeladen, die AMD software deinstalliert und neu installiert, DDU installiert und den PC von Staub entfernt. Nichts hat geklappt.

• Grafikkarte: Radeon RX 590 Series
    • CPU: AMD Ryzen 5 1600
    • Mainboard: ASRock B450M Pro4-F
    • RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB
    • Netzteil: Be Quiet SB9
    Ich hatte das Problem früher schon öfter, allerdings hat es gereicht die AMD software einmal zu löschen und nochmal draufzuladen. Jetzt klappt das nicht mehr.

Danke im Voraus

:)

Thema:

Bildschirm schwarz Lüfter drehen auf?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz Lüfter drehen auf? - Similar Threads - Bildschirm schwarz Lüfter

Forum Datum

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Bildschirm schwarz Lüfter drehen auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden