Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?
Diskutiere und helfe bei Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gepaart mit rtx 3060. Denke die i5 würde bottlenecken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dantalyan, 8. April 2021.
Thema:
Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut? - Similar Threads - Bestellung 10300h laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...: Hallo, ich würde gerne einen pc bei csl bestellen, bloß würde mich interessieren ob ich dann die Verpackungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert bekomme, da der pc ja von denen zusammengebaut...
|
Mainboards | 28. Dezember 2024 |
Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-GerätenDeutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten: Deutsche Bundesverwaltung: Bestellung von bis zu 300.000 Apple-Geräten
Im Rahmen dieser Vereinbarung werden exklusiv über Bechtle iPhones und iPads bezogen, die mit der von dem Bundesamt für...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2024 |
Dubaro Versand/Bestellung?Dubaro Versand/Bestellung?: Moin,
Hab mir ein PC bei Dubaro bestellt, also am Mittwoch den 24.4, und dann am 25.4 überwiesen, und gestern am 26,4 hab ich eine Mail mit der ganzen Bestellung bekommen. Nun Frage ich mich,...
|
Grafikkarten | 27. April 2024 |
Mindfactory Bestellung?Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?: Lange Frage, ich weiß
Hey, ich hab mir einen PC bestellt, mit neuem Monitor. Der ist angekommen am 12.01.2023. Das Problem jetzt: Ich hab das Gefühl das die FPS vom Bildschirm immer weniger...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2023 |
Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon.
Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern "
Ich habe die Firma...
|
Grafikkarten | 3. November 2022 |
Steam Deck: Eure Bestellung kann vielleicht früher eintreffenSteam Deck: Eure Bestellung kann vielleicht früher eintreffen: Steam Deck: Eure Bestellung kann vielleicht früher eintreffen
Man werde die Nachfrage nach Steam Decks schneller als erwartet befriedigen können. Viele Lieferkettenausfälle, von denen das Steam...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2022 |
Wofür ist das Cd bei Monitor Bestellung?Wofür ist das Cd bei Monitor Bestellung?: Ich hab mir letzte Woche ein Monitor bestellt und es kam heute an. Als ich es ausgepackt hab war da ein PC drinne und ich wollte fragen wofür diese ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2021 |
HDMI Kabel bei Monitor Bestellung?HDMI Kabel bei Monitor Bestellung?: Hallo
Meine Frage ist ob im Lieferumfang eines Monitors auch ein HDMI Kabel dabei ist?
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-kabel-bei-monitor-bestellung
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2021 |
Volocopter: Joint Venture mit Geely sorgt für Bestellung von 150 FluggerätenVolocopter: Joint Venture mit Geely sorgt für Bestellung von 150 Fluggeräten: Volocopter: Joint Venture mit Geely sorgt für Bestellung von 150 Fluggeräten
So gibt man nun gemeinsam mit Aerofugia, einer Tochtergesellschaft der Geely Technology Group, ein Joint Venture zur...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2021 |
Darf man Bestellung widerrufen und neu bestellen?Darf man Bestellung widerrufen und neu bestellen?: Habe gestern eine Grafikkarte für 750€ bestellt. Heute kostet sie nurnoch 700€.
Darf ich meine Bestellung grundlos noch vor Erhalt der Ware widerrufen? Und darf ich das ganze dann neu bestellen,...
|
Grafikkarten | 21. September 2021 |
RTX 3060 TI Bestellung "einfordern" nach 3 Monaten Wartezeit?RTX 3060 TI Bestellung "einfordern" nach 3 Monaten Wartezeit?: Hallo,
ich habe bei Media Markt Anfang Dezember 2020 eine RTX 3060 ti bestellt für ca. 445€. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt, ich war auch "schon" 3 mal (vergleichsweise echt wenig...
|
Grafikkarten | 5. März 2021 |
Alternate Bestellung Zotac 3080?Alternate Bestellung Zotac 3080?: Hallo zusammen,
ich habe bei Alternate eine Zotac 3080 Grafikkarte gekauft. Der Liefertermin ist leider unbekannt. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat bezüglich Lieferzeit. Wie...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |