Alternate Bestellung Zotac 3080?

Diskutiere und helfe bei Alternate Bestellung Zotac 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei Alternate eine Zotac 3080 Grafikkarte gekauft. Der Liefertermin ist leider unbekannt. Jetzt wollt ich mal fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fabian480, 19. Februar 2021.

  1. fabian480
    fabian480 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe bei Alternate eine Zotac 3080 Grafikkarte gekauft. Der Liefertermin ist leider unbekannt. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat bezüglich Lieferzeit. Wie lange wird es dauern ??
    Habe sie am 25.01.21 bestellt.

    :)
     
  2. Apfelkind
    Apfelkind Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hab jetzt auch mal bei Alternate bei der 3070 zugeschlagen (falls die Bestellung geklappt hat). 8GB reichen mir für 4k in 60fps.
     
    #3 Apfelkind
  3. artorias
    artorias Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    EVGA hat jetzt eine warteschlangenbasierende Bestellung auf ihrer Seite eingebaut *Fettes Grinsen :D

    So langsam drehen hier alle durch.

    Meine 3090 von Zotac ist heute auch rausgegangen. So richtig gehyped bin ich nicht. Die Gigabyte ist schon schneller. Aber immerhin gibts nen Wasserblock für die Zotac.
     
    #3 artorias
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hmmm... gestern hab ich ja spontan bei Alternate die RX6800 bestellt... "Status sofort verfügbar"...
    E-Mail mit Bestätigung gestern auch sofort bekommen. (Liefertermin während der Bestellung wurde 5.12. bis 8.12. angegeben)
    Jetzt hab ich eben nochmal in mein Konto bei Alternate geschaut... Siehe da:
    "Nicht alle Artikel ihrer Bestellung sind aktuell vorrätig"
    Kann jemand der auch dort bestellt hat was dazu sagen, quasi so aus Erfahrung?
     
    #3 0ldN3rd
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

    Ich fand es auch sehr enttäuschend, da ich jetzt erstmalig eine Founders gekauft hätte. So ist es eine Zotac Trinity bei Alternate geworden.
     
    #3 sethdiabolos
  6. big-maec
    big-maec Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Gurdi schrieb: Alternate ist der dickste Fisch im Becken und hat mit ASUS ein Partnerabkommen, daher wird man ASUS Karten auch bei Alternate zu erst kriegen und die werden auch bevorzugt beliefert. Zum Vergrößern anklicken....
    Mist, habe bei CP eine Bestellung laufen.
     
    #3 big-maec
Thema:

Alternate Bestellung Zotac 3080?

Die Seite wird geladen...

Alternate Bestellung Zotac 3080? - Similar Threads - Alternate Bestellung Zotac

Forum Datum

Erfahrungen zu ALTERNATE?

Erfahrungen zu ALTERNATE?: Ich möchte in Kürze eine Neue Grafikkarte bei ALTERNATE bestellen, da ich dort noch nie bestellt habe wollte ich hier mal fragen wie eure erfahrungen mit diesem Shop sind. Ich danke euch...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Alternate Retoure?

Alternate Retoure?: Ich habe vor einem dreiviertel Jahr ein Mainboard und einer grafikkarte bestellt (beides AMD) Mainboard steuert die Lüfter nicht vernünftig und Bluetooth funktioniert ist einfach weg...
Mainboards 23. Oktober 2023

Wie gut ist Alternate?

Wie gut ist Alternate?: Wie gut ist alternate? Und wie sind die lieferzeiten? Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen teilt https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-alternate
Prozessoren 21. August 2023

Wenn ich auf alternate was bestlle, z.b. 2 CPU Kühler und ich möchte die...

Wenn ich auf alternate was bestlle, z.b. 2 CPU Kühler und ich möchte die...: Geht das recht einfach oder sind CPU schwirig, ich möchte nämich ein davon haben aber kann mich nicht entscheidn, hab schon lauter Vidoes angeschaut aber ich würd den lieber selber man in der Hand...
Prozessoren 11. August 2023

Ist Alternate sicher?

Ist Alternate sicher?: Möchte dort eine SSD bestellen, und wollte vorher wissen ob die Seite seriös und sicher ist? https://www.alternate.de/ https://www.gutefrage.net/frage/ist-alternate-sicher-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juli 2023

ist "Alternate" eine vertrauenswürdige Seite oder hab ich nur ein Fakeangebot gefunden?

ist "Alternate" eine vertrauenswürdige Seite oder hab ich nur ein Fakeangebot gefunden?: Ich suche nach einen oder zwei günstigen 32gb ram Riegel ob DDR4 oder DDR5 ist mir eigentlich egal hauptsache günstig und beim rumstöbern hab ich bei Alternate ein Angebot gefunden für 120€ was...
Prozessoren 16. Februar 2023

PC bei Dubaro oder Alternate?

PC bei Dubaro oder Alternate?: Hey, Ich kaufe mir in 2-3 Wochen einen neuen Konfigurierten PC und wollte mal fragen wo ihr es mir empfehlen würdet einen zu kaufen und sollte ich eine 5600x oder 5800x fürs Gaming/Streaming...
Prozessoren 20. August 2022

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?: Ich habe mir am 29.07.2020 eine Grafikkarte bei Alternate gekauft und möchte diese nun zurückschicken. Ich habe gelesen dass es immer eine 2 Jährige Garantie auf Produkte gibt ist das korrekt?...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Pc teile auf alternate bestellen?

Pc teile auf alternate bestellen?: Ist alternate ne gute Seite? https://www.gutefrage.net/frage/pc-teile-auf-alternate-bestellen
Prozessoren 12. Februar 2022

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/msi-grafikkarten-bei-alternate-wieder-verfuegbar-info
Grafikkarten 20. Mai 2021

Alternate Bestellungen unte 18

Alternate Bestellungen unte 18: Wollte nun mal von den Fachleuten aufgeklärt werden. Also, vor 2 Monaten habe ich mir das iPad2 für 459€ bei Alternate im Shop gekauft. Vorher angerufen und "vorbestellt" , so dass ich nicht...
freie Fragen 14. Dezember 2011

Alternate bestellung

Alternate bestellung: hallo hab mir ja in den letzen tag mal was gegönnt ne EVGA GeForce GTX550 Ti FPB 1GB 192bit und in der beschreibung bzw. im datenblatt steht das die adapter dabei sind DVI auf VGA 6pol...
freie Fragen 6. Juli 2011

Ein paar Fragen zur Bestellung und zu Alternate

Ein paar Fragen zur Bestellung und zu Alternate: Hi @all ich habe mich heute bei Alternate registriert und möchte fragen , ob ich gleich bestellen kann , da die geschriebn haben :Ihre adresse wird überprüft usw 2.Wann kommen die Teile , wenn man...
Sonstige Komponenten 4. März 2008
Alternate Bestellung Zotac 3080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden