RTX 3060 TI Bestellung "einfordern" nach 3 Monaten Wartezeit?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 TI Bestellung "einfordern" nach 3 Monaten Wartezeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Media Markt Anfang Dezember 2020 eine RTX 3060 ti bestellt für ca. 445€. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt, ich war auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FastNico870, 5. März 2021.

  1. FastNico870
    FastNico870 Gast

    Hallo,

    ich habe bei Media Markt Anfang Dezember 2020 eine RTX 3060 ti bestellt für ca. 445€. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt, ich war auch "schon" 3 mal (vergleichsweise echt wenig dafür dass es so lange dauert) im Chat, das hat aber leider nichts gebracht.

    Kann ich irgendwas tun, außer abzuwarten bis vielleicht doch noch was kommt?

    Stornieren möchte ich bei diesem Preis nun wirklich nicht!

    Danke vorab!

    :)
     
    #1 FastNico870, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 TI Bestellung "einfordern" nach 3 Monaten Wartezeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden