Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lange Frage, ich weiß Hey, ich hab mir einen PC bestellt, mit neuem Monitor. Der ist angekommen am 12.01.2023. Das Problem jetzt: Ich hab das Gefühl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DavidIsDa, 1. März 2023.

  1. DavidIsDa
    DavidIsDa Gast

    Lange Frage, ich weiß

    Hey, ich hab mir einen PC bestellt, mit neuem Monitor. Der ist angekommen am 12.01.2023. Das Problem jetzt: Ich hab das Gefühl das die FPS vom Bildschirm immer weniger werden. Als ich ihn bekommen hab, hab ich nicht darauf geachtet wie viel FPS der gerade gibt. Sollten ja 120 sein laut Verkäufer. Vor 3 Wochen ist mir dann aufgefallen dass der Bildschirm viel zu wenig FPS hat dafür dass es 120Hz sein sollen. Die haben nach 4 Emails und 2 einhalb Wochen geantwortet, dass sie mir nicht helfen über Online (mir wurde am Telefon versprochen über Email wird mir ein Mitarbeiter eine Anleitung innerhalb von 2 Tagen geben). Zurückgeben wäre Scheisse, weil dann müsst ich bei Dubaro anrufen, weil ich da die ganzen Teile gekauft hab und erstmal alle Papiere holen lassen müsste. Damit´s nicht länger rauszögert und ich ihn Schlussendlich nicht abgeben kann, sollte ich ihn jetzt zurückschicken oder "reparieren" lassen, was in den Bildschirm Einstellungen nicht möglich ist egal was ich drücke? Oder können die da nix sagen dass ich länger gebraucht hätte den zurückzugeben, wenn der bei denen in Reperatur ist?

    :)
     
    #1 DavidIsDa, 1. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden