Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ijkona, 3. November 2022.

  1. Ijkona
    Ijkona Gast

    Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon.

    Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern "

    Ich habe die Firma kontaktiert über Amazon die mir die Grafikkarte verkauft hat.

    Die firma meinte das mir eine neue Grafikkarte zugeschickt wird als " Garantie " die Möglichkeit mir mein Geld zurück zu geben haben die keineswegs erwähnt.

    Die Grafikkarte kam an wurde eingebaut und ich sehe das selbe Problem ist wieder da. ( ich will anmerken das ich zwischenzeitlich eine andere Grafikkarte benutzt habe mit der ich absolut keine Probleme hatte! )

    Jetzt fühle ich mich natürlich komplett verarscht und bin mir sicher das die mir meine alte Grafikkarte neu verpackt zugeschickt haben. Gibt es eine Möglichkeit mir mein Geld wieder zu holen ? Die Firma ist scheinbar nicht in Deutschland vertreten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden