Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ijkona, 3. November 2022.

1. Ijkona
    Ijkona Gast

Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon.

Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern "

Ich habe die Firma kontaktiert über Amazon die mir die Grafikkarte verkauft hat.

Die firma meinte das mir eine neue Grafikkarte zugeschickt wird als " Garantie " die Möglichkeit mir mein Geld zurück zu geben haben die keineswegs erwähnt.

Die Grafikkarte kam an wurde eingebaut und ich sehe das selbe Problem ist wieder da. ( ich will anmerken das ich zwischenzeitlich eine andere Grafikkarte benutzt habe mit der ich absolut keine Probleme hatte! )

Jetzt fühle ich mich natürlich komplett verarscht und bin mir sicher das die mir meine alte Grafikkarte neu verpackt zugeschickt haben. Gibt es eine Möglichkeit mir mein Geld wieder zu holen ? Die Firma ist scheinbar nicht in Deutschland vertreten

:)

2. dackmo
    dackmo Gast

Budget Monitor (27 Zoll, min. 144hz, wqhd, curved)

Gestern war der Gigabyte G27QC kurz mal bei Amazon verfügbar. Bestellung ist raus, bin gespannt....

#3 dackmo
  3. Eyren
    Eyren Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Puh ich weiß schon warum ich am liebsten bei Amazon kaufe..... Ja mittlerweile auch Hardware.

Solang es Amazon selber ist, ist der Service unschlagbar.

RX480 nach 25 Monaten defekt?

"Oh entschuldigen sie bitte dieses Produkt führen wir nicht mehr. Ein austausch ist somit nicht möglich. Wir überweisen Ihnen den Kaufbetrag."

Ram defekt?

"Was für ein Riegel ist defekt? Entschuldigung ich kann in Ihren Einkäufen keine Lebensmittel finden."

Nach der Erklärung was ein Ramriegel ist wurde mir ein neues Set zugeschickt noch bevor der alte von mir versandt wurde.

Hab auch mal Pech gehabt und bei meiner damals zweiten RX480 Bestellung lag statt der erhofften Karte ein uralt Modell von GPU im Karton.

Hat mich ein Telefonat und eine Email mit Bildanhängen gekostet die Karte zu tauschen.

Also je nach Preis des Produkts zahle ich gerne 5€-100€ mehr wenn ich dafür Amazon als Verkäufer habe.

#3 Eyren
  4. Karotte81
    Karotte81 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Ich habe diese schon bei Amazon gemeldet, laut Amazon werden die gesperrt und fünf Min später sind neue Angebote anderer Händler da, kauft auf keinen Fall da. Haben immer so komische, "typisch" deutsche Namen ...Laut Amazon gehen solche Bestellungen übrigens oft auch nicht durch weil Amazon selber storniert. Aber wenn ihr helfen wollt, meldet das.

Denkt an Mr Robot. Nichts Gutes kann einfach so existieren ... *Glücklich :).

#3 Karotte81
  5. Antaloor
    Antaloor Gast

RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

Ich habe meine RTX 3080 vor vier Tagen vorbestellt. Bin mal gespannt ob das was wird... mich macht ein wenig stutzig, dass Cyberport noch immer Bestellungen für den gleichen Auslieferungstermin annimmt. Entweder kauft keiner bei denen, sie bekommen massenhaft Ware, oder sie machen einen auf Amazon und müssen 20.000 Bestellungen stornieren.

#3 Antaloor
  6. Schaffe89
    Schaffe89 Gast

Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Mit Amazon Prime? Du siehst doch in deinen Bestellungen, was du bestellt hast und wann es kommt?

#3 Schaffe89
Thema:

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte? - Similar Threads - Amazon bestellung verkäufer

Forum Datum

PC Teile auf Amazon bestellen?

PC Teile auf Amazon bestellen?: Hallo, ich bin mir momentan den Kopf am zerbrechen und mich am umsehen. Mein Anliegen, ich möchte mir einen PC bauen, mein Plan war es auf Raten zu zahlen, da ich genügend verdiene wäre das...
Grafikkarten 1. März 2023

Amazon bestellen?

Amazon bestellen?: Und zwar möchte ich mir die 3070 Kaufen und wollte fragen ob ich sie zurück geben kann zb 28 tagen oder geht das bei Amazon nicht bei GPUs https://www.gutefrage.net/frage/amazon-bestellen-17
Grafikkarten 1. November 2022

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?: Hallo, ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich. Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?: Wollte mir ein monitor über amazon bestellen aber ich hab angst das er kaputt ankommt falls dies der fall ist was soll ich tuhen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

GPU bei Amazon bestellen sicher?

GPU bei Amazon bestellen sicher?: Hallo, ich möchte mir eine GPU auf Amazon über ein Drittanbieter kaufen und wollte wissen ob sowas sicher ist und ob das nicht zu günstig ist. Link von der GPU:...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen

Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen: Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen Dezember zum Marktstart in den Händen halten – doch zahlreiche Besteller sind leer ausgegangen, bzw. müssen lange auf ihre Bestellung...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro: Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro Auch Amazon wird sich in das Getümmel werfen, startet sogar direkt heute mit Sonderaktionen.. . Amazon-Hardware...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...: Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch Verbrauchsgüter nach Am einfachsten lässt sich das mit Druckertinte erklären. Geht diese zur Neige, bestellt der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene

Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene: Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene Juli, für 1,99 Euro. Was aber auch bei den reduzierten Buttons gilt: Bei der ersten Bestellung über einen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an

Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an: Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an Uns erreichten bisher mehrere Mails von Lesern, die davon berichten, dass sie den Bestellvorgang nicht abschließen konnten. Welcher...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday

Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday: Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday 27.12.2014 08:30 - So verkündet Amazon via Pressemitteilung, dass dieses Jahr 10 Millionen neue...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2014

Amazon-Laptop bestellen: Was machen wenn Laptop kaputt gehen sollte?

Amazon-Laptop bestellen: Was machen wenn Laptop kaputt gehen sollte?: Amazon-Laptop bestellen: Was machen wenn Laptop kaputt gehen sollte? Du kannst ihn direkt an den Hersteller schicken oder an Amazon. Amazon würde es dann für dich regeln mit dem hersteller....
Computerfragen 20. Januar 2013

Darf man über das eigene Amazon Partnerprogramm auch Sachen selbst bestellen?

Darf man über das eigene Amazon Partnerprogramm auch Sachen selbst bestellen?: Darf man über das eigene Amazon Partnerprogramm auch Sachen selbst bestellen? Dass man also über den eigenen Link auf die Amazon Seite geht, und sich dann selber was bestellt und so...
Computerfragen 15. Mai 2010
Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden