beste spiele für die gtx 560ti?

Diskutiere und helfe bei beste spiele für die gtx 560ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; beste spiele für die gtx 560ti? https://www.gutefrage.net/frage/beste-spiele-fuer-die-gtx-560ti Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BVEisBear, 6. März 2021.

1. BVEisBear
    BVEisBear Gast

:)

#1 BVEisBear, 6. März 2021
  2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

gtx 1660 super und nix geht, welches mainboard also

Sorry, das so sagen zu müssen, aber... Ich glaube die GTX 1060 (3GB) war noch die bei weitem beste Komponente deines Systems.

Welche Games willst du denn spielen? Auf was für einem Monitor, mit welcher Auflösung und Bildrate?
    Denn selbst wenn du dir jetzt ein Mainboard holst, mit dem du die 1660 zum Laufen bringst: die absolute Krücke von CPU wird bei allen aktuelleren und technisch anspruchsvolleren Spielen ein echter Klotz am Bein sein.

#3 HenneHuhn
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche GTX 970 ist am leisesten?

Am besten wäre es die Finger davon zu lassen.....wenn du spielen möchtest, sind die (nicht mal) 4 GB VRAM relativ wenig. Wenn du Office machen möchtest, brauchst du keine GTX 970. Ich würde daher am besten mal ein Budget und den gewünschten Anwendungszweck nennen und dann kann die Community dir bestimmt was passendes empfehlen *Zwinker ;)

Um aber auf deine Frage einzugehen: was ist denn für dich "am besten"? Die leiseste? Die schnellste? Die günstigste? Spontan würde ich die MSI Gaming sagen, aber wie gesagt rate ich grundsätzlich von der Karte ab...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Kerby-
    -Kerby- Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Grundsätzlich wegen AC4: Blackflag, das hardwarehungrigste Spiel von Allen, weil so unheimlich
    schlecht optimiert. Da es für mich "Das beste Spiel" ist,
    möchte ich es auf besonders hohen Einstellungen zum Laufen kriegen,
    flüssig (TXAA und son Zeug, da kackt eine GTX 770 schonmal ab)
    Mit mehr Hardware schafft man das und das würde ich auch machen.
    Ich bezweifle aber, das eine 780 Ti so schnell wie zwei GTX 770 ist.
    Eine 780 ist auch um einiges langsamer wie GTX 770 Sli, da ist eine hochübertaktete 780
    -> 780 Ti nicht gleich schnell. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich glaube ein
    GTX 770 Sli-Gespann ist leistungsfähiger wie eine 780 Ti.
    Sollte das aber nicht sein, hole ich mir ganz klar lieber ein 780 Sli-Gespann.
    Das wird halt dann Wartezeit brauchen aus finanziellen Gründen.
    In einem Forum (auf Englisch) gibt es einen Thread zum Spiel, dort haben es die Leute
    erst mit Sli richtig einwandfrei mit allen Settings geschafft.
    Manch einer hält es für verrückt sich deshalb soviel Power zu besorgen, mir ist es aber wichtig...

#3 -Kerby-
  5. Tarles88
    Tarles88 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Habe meine Gainward gtx 1070 auf 2100 Mhz angehoben im Core Clock, den Fanspeed hab ich auf 60% gelegt
    würdet ihr mir raten den Lüfter noch weiter hochzudrehen?
    bringt es auch etwas wenn ich den Speichertakt noch erhöhe? wenn ja am besten um wieviel, so das es der GPU nicht schadet?

bin erst seit neuem PC Spieler und kenne mich dementsprechend nicht so gut aus

#3 Tarles88
  6. MPH_the_Legend
    MPH_the_Legend Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Kann man sagen, dass die beste Lösung für FHD und 144 Hz die Gtx 1070 ist?

#3 MPH_the_Legend
Thema:

Die Seite wird geladen...

beste spiele für die gtx 560ti? - Similar Threads - beste spiele gtx

Forum Datum

Apple kürt die besten Apps und Spiele 2024

Apple kürt die besten Apps und Spiele 2024: Apple kürt die besten Apps und Spiele 2024 . . Apple kürt die besten Apps und Spiele 2024
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Die besten VR-Spiele auf dem PC 2023

Die besten VR-Spiele auf dem PC 2023: Hier sind die besten VR-Spiele für den PC, darunter innovative Aktualisierungen bestehender Titel bis hin zu Spielen, die von Grund auf neu entwickelt wurden und die Vorteile der virtuellen...
Games News 1. Februar 2023

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023: Hier ist unsere Liste der besten Oculus Quest 2-Spiele im Jahr 2023, vom FPS-Puzzlespiel Superhot VR bis zum Roguelike In Death: Unchained. [ATTACH] Die besten Oculus Quest 2-Spiele sind...
Games News 27. Januar 2023

Was ist die beste Grafikkarte für spiele andere spiele?

Was ist die beste Grafikkarte für spiele andere spiele?: Ich suche nach einer guten Grafikkarte fürs office und zum Zocken... Die Karte sollte alle spiele mit mindestens 60 bis 120 fps spielen Können.Wo solte ich zugreifen?...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat. Im...
Prozessoren 20. April 2022

Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021

Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021: Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021 Überall ziehen die Anbieter erfolgreiche Dinge aus dem Hut. Top-Filme, Top-Apps, Top-Games, Top-Mutante und weiteres. Google Play Store: Die...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
Grafikkarten 21. Februar 2021

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele: Mehr aggressive Erscheinungen, düstere Gespenster und teuflische Phantome, als man mit einem Wischmopp erschlagen kann [ATTACH] Genießen Sie das neueste Geisterspiel-Phänomen, Phasmophobia? Wir...
Games News 11. Februar 2021

Welche Hardware würde die beste Leistung für Source Spiele bieten wie Half Life 2 und...

Welche Hardware würde die beste Leistung für Source Spiele bieten wie Half Life 2 und...: Das ist tatsächlich eine Frage die ich mir seit Jahren stelle... Die Source 1 Engine wurde das erste mal in dem Spiel: "Half Life 2" im Jahr 2004 verwendet und hat somit schon einige Jahre auf...
Prozessoren 9. Dezember 2020

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?: Hey leute. ich brauch eure Hilfe. ich bestell mir heut einen Gaming pc mit 32GB RAM und AMD RYZEN 7 nun brauch ich aber noch eine gute Grafikkarte. mein Ziel ist es flüssig yt Videos zu...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Was ist das beste Trackmania Spiel?

Was ist das beste Trackmania Spiel?: Hallo Leute wollte fragen was das beste Trackmania Game ist. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-trackmania-spiel
Grafikkarten 10. November 2020
beste spiele für die gtx 560ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden