Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Diskutiere und helfe bei Beste Externe SSD von Preis/Leistung her? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by donkeyXP, Feb 7, 2025.

1. donkeyXP
    donkeyXP Gast

Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu kaufen?

:)

#1 donkeyXP, Feb 7, 2025
Thema:

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Loading...

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her? - Similar Threads - Beste Externe SSD

Forum Date

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand: Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand Bund, Länder und die Branche haben heute in Berlin ein gemeinsames Papier (Memorandum of Understanding (MoU)) für den Ausbau von...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...: Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des Jahres „Geheimnisse von Strixhaven“ ist dieses Mal ein In-Universe-Set, stellt also zur Abwechslung kein...
User-Neuigkeiten May 3, 2026

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino: Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino Paramount hat den Trailer zu Jackass: Best and Last veröffentlicht, der am 26. Juni in den Kinos startet....
User-Neuigkeiten Apr 27, 2026

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf: Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf Im neuen Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters findet ihr dabei zahlreiche Rollenspiele, die ich selbst...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben: Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben Discovery geht es in die nächste Runde. Nach der letzten Absage an Paramount öffnet Warner Bros. Warner...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Wie verschlüssele ich meine externe Festplatte am besten?

Wie verschlüssele ich meine externe Festplatte am besten?: Gibt es eine Möglichkeit, dass diese trotzdem geknackt werden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verschluessele-ich-meine-externe-festplatte-am-besten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 3, 2024

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?: Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt. Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich anschließen möchte. Ich wollte das Problem lösen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 25, 2023

Beste externe ssd (2-4TB)?

Beste externe ssd (2-4TB)?: Hey! Frage steht oben. Gut für Dauereinsatz als Ergänzung zu den internen 1TB meines MacBook. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/beste-externe-ssd-2-4tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 28, 2022

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?: Frage steht ja schon oben. Ich suche eine gute SSD für ca. 100€ für das Macbook Pro von 2017 ohne Touchbar und 13 Zoll. Danke im Voraus LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 16, 2021

Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?

Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?: Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ? hallo leute , ich erzähl euch mal , was mir passiert ist . vor ein paar tagen ist meine ex umgekippt . dann machte diese...
Computerfragen May 19, 2010
Beste Externe SSD von Preis/Leistung her? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice