Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Diskutiere und helfe bei Beste Externe SSD von Preis/Leistung her? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von donkeyXP, 7. Februar 2025.

1. donkeyXP
    donkeyXP Gast

Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu kaufen?

:)

2. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Speicherplatz zu wenig > wie erweitern am sinnvollsten?

Mach einfach ne neue SSD dazu. Hab glaub ich aktuell auch 4 oder 5 SSDs im System. 1 TB sind aktuell von der Preis Leistung wohl noch am besten. Kriegt man ab 80€.

#3 doedelmeister
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Preis-Leistungs SSDs

Hast du dir schon die übliche Links dazu angesehen, zum Beispiel diesen hier:

SSD-Festplatten im Test 2022: Bestenliste und Kaufberatung [Februar]
    SSD-Test 2022 (Februar-Update): Die besten SSD-"Festplatten" im Vergleich mit Bestenlisten und Kaufberatung.
    www.pcgameshardware.de ?
    ChaBoi schrieb: Und als Festplatte für die Spiele bin ich mir nicht sicher ob eine M.2 oder eine normale SSD da reicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Denken wir etwas in die Zukunft... Wenn man bedenkt das mit Direct Storage was relativ großes auf uns zu kommt, würde ich da eher zu einer moderne M.2 raten.

#3 ΔΣΛ
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Preis-Leistungs SSDs

Für 30€ mehr gibt doch schon 1TB zu kaufen:
    (und die WD Black 750 gehört zu den besten ihrer Art)

Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ab € 94,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 • Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4) • Lesen… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔...
    geizhals.de
    Pack da Windows und Games zusammen drauf und gut. *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

Spiele SSD und Ladezeiten

Das frage ich mich auch, warum man dann hier einen Thread eröffnet, wenn man schon alles besser weiß. Und dann noch Crucial als Crüppel bezeichnen? Was soll das?

Aber für die Leute, die es wirklich interessiert:

Nach wie vor ist eine SATA SSD, egal ob 2,5 Zoll oder M2, für alle Spiele die beste Preis/Leistungs-wahl.

Wer hier jede kleine Sekunde an Nachladezeit und/oder einfach das Beste vom Besten haben will, der nimmt eine M2 PCIe SSD und hat danach erstmal ein riesen Loch im Geldbeutel.

#3 bastian123f
  6. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

AW: Beste Preis-Leistungs-Cpu für 144 fps

Da auch ich hin und her gerissen bin ob ich jetzt aufrüsten soll oder noch eine GEN abwarte, werde ich hier leise mitlesen.
    Falls ich mich doch für jetzt entscheide, dann wäre es wahrscheinlich ein 8700K.

Ganz einfach: Er ist einfach der Star unter den CPU's wen man max FPS will.
    Ja, ich zocke auf WQHD | 144Hz | G-Sync *Nicken :nicken:

#3 amer_der_erste
Thema:

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Die Seite wird geladen...

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her? - Similar Threads - Beste Externe SSD

Forum Datum

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Wie verschlüssele ich meine externe Festplatte am besten?

Wie verschlüssele ich meine externe Festplatte am besten?: Gibt es eine Möglichkeit, dass diese trotzdem geknackt werden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verschluessele-ich-meine-externe-festplatte-am-besten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2024

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?: Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt. Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich anschließen möchte. Ich wollte das Problem lösen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2023

Beste externe ssd (2-4TB)?

Beste externe ssd (2-4TB)?: Hey! Frage steht oben. Gut für Dauereinsatz als Ergänzung zu den internen 1TB meines MacBook. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/beste-externe-ssd-2-4tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2022

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?: Frage steht ja schon oben. Ich suche eine gute SSD für ca. 100€ für das Macbook Pro von 2017 ohne Touchbar und 13 Zoll. Danke im Voraus LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2021

Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?

Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?: Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ? hallo leute , ich erzähl euch mal , was mir passiert ist . vor ein paar tagen ist meine ex umgekippt . dann machte diese...
Computerfragen 19. Mai 2010
Beste Externe SSD von Preis/Leistung her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden