Beste Preis-Leistung CPU?

Diskutiere und helfe bei Beste Preis-Leistung CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mojen, bin auf der Suche nach ner neuen CPU für meinen PC. Mainboard ist das H310M PRO-VDH PLUS (Intel). Netzteil ist für genug Saft ausgelegt. Kann... Discussion in 'Prozessoren' started by KnatterKarl88, Mar 30, 2023.

1. KnatterKarl88
    KnatterKarl88 Gast

Mojen, bin auf der Suche nach ner neuen CPU für meinen PC.

Mainboard ist das H310M PRO-VDH PLUS (Intel).

Netzteil ist für genug Saft ausgelegt. Kann mir wer eine Empfehlung geben, so zwischen 300-500€?

Vielen Dank im voraus, falls mir da wer helfen kann.

:)

#1 KnatterKarl88, Mar 30, 2023
Thema:

Beste Preis-Leistung CPU?

Loading...

Beste Preis-Leistung CPU? - Similar Threads - Beste Preis Leistung

Forum Date

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest: Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest Sie alle unterscheiden sich natürlich – mit Ausnahme der Tatsache, dass Synology volle Kompatibilität nur mit zertifizierten Festplatten gewährt....
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 AM

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Beste Preis-Leistung CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice