Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?

Diskutiere und helfe bei Beste graka für ca 50 Euro gebraucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was würdet ihr empfehlen ab besten mehr als 1 gb https://www.gutefrage.net/frage/beste-graka-fuer-ca-50-euro-gebraucht Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amiddd, 16. Januar 2021.

1. Amiddd
    Amiddd Gast

Was würdet ihr empfehlen ab besten mehr als 1 gb

:)

2. Downsampler
    Downsampler Gast

Graka für ca 600€

AW: Graka für ca 600€

Welcher Idiot zahlt beim Kauf 100 bis 200 mehr um dann beim Gebrauchtverkauf 50 bis 100 Euro mehr einzunehmen?

#3 Downsampler
  3. seahawk
    seahawk Gast

Graka für ca 600€

AW: Graka für ca 600€

Die 5700XT passt doch, warum soll man bei einer 2070 50% mehr bezahlen für im besten Falle 20% mehr Leistung?

#3 seahawk
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

Bis 50€? *Ugly :ugly:

GTX 760
    HD 7850

Viel mehr ist da wohl nicht zu holen *Noahnung :ka:
    Schau dich halt bei ebay um...

#3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Bei ca. 30 Sekunden ebay Suche habe ich auch sowas als "sofort kaufen" gesehen.
    Kein Plan allerdings, ob man da nicht über den Tisch gezogen wird *sm_B-D :-D

#3 chill_eule
  6. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

ne 7850 is aber auch schwächer. Für 10€ mehr klar die GTX 760. Wenn eine Radeon in dem Bereich, dann ne 7870/R9 270X.

Die 7850 wird aber bereits reichen, auch in WQHD 144Hz.

#3 paddypitt87
Thema:

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht? - Similar Threads - Beste graka Euro

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Beste 150€ graka?

Beste 150€ graka?: Was ist die beste 150€ graka die ich momentan kaufen könnte (gebraucht) ebay usw https://www.gutefrage.net/frage/beste-150-gpu
Grafikkarten 20. März 2023

Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten?

Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten?: Wenn ihr mögt auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-hersteller-gefaellt-euch-am-besten
Grafikkarten 21. September 2022

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?: Hallöchen, Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch da ich mir in ein paar Tagen einen PC kaufen werde, jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich mir aussuche. Der PC wäre dazu geeignet beim...
Grafikkarten 12. August 2022

Beste alte Sammler GraKa?

Beste alte Sammler GraKa?: Hallo liebe Hardware Freunde! Ich möchte mir eine neue alte ,,Vintage" Grafikkarte zulegen. Diese möchte ich als kleine stütze meiner Mittelklasse Grafikkarte auch in den PC einbauen. Es soll auf...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??: Wenn man jetzt alle Grafikkarten RTX 30 Series zur UVP kriegen könnte, welche hätte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei der letzten Generation von Nvidia war es ja die 2070 Super wie sieht...
Grafikkarten 14. August 2021

Beste Gaming Graka für Intel I9-7940X?

Beste Gaming Graka für Intel I9-7940X?: Ja ich weiß, dass es keine Gaming CPU ist. Dennoch will ich eine sehr gute Grafikkarte für Spiele wie Warzone, Fortnite, Assassins Creed und Valorant. Vielleicht hat ja jemand einen Plan davon zu...
Grafikkarten 8. August 2021

Die beste graka von denen?

Die beste graka von denen?: 1.ZOTAC GeForce GTX 1060 AMP 2.Palit Jetstream GTX 970 3.GEFORCE GTX 1060 ARMOR https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-graka-von-denen
Grafikkarten 21. März 2021

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?: Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+ Monate dauern und habe halt einfach kein Bock...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Wie hole ich das beste aus meiner Graka raus?

Wie hole ich das beste aus meiner Graka raus?: Wie hole ich das beste aus meiner Graka raus? Wie bzw. Kann ich meine Graka schneller machen (wenn's geht). (Ich hab ne AMD radeon hd 6370m 1GB, die mir ein bisschen zu schlecht ist), danke!
Computerfragen 3. August 2011

Beste CPU , Graka im Sysprofile

Beste CPU , Graka im Sysprofile: Hi ^^ ich hab schon sauu viel gute Profile gesehen .. aber weiss jmd. welches das beste profil ist? also nicht von der gestaltung sondern vonner leistung ^^ wäre nett zu wissen bin nähmlich...
News & Bugs zu SysProfile 17. Juni 2007
Beste graka für ca 50 Euro gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden