Beste Graka für die 5800x Budget 1300?

Diskutiere und helfe bei Beste Graka für die 5800x Budget 1300? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch da ich mir in ein paar Tagen einen PC kaufen werde, jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Johnnyjone, 12. August 2022.

  1. Johnnyjone
    Johnnyjone Gast

    Hallöchen,

    Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch da ich mir in ein paar Tagen einen PC kaufen werde, jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich mir aussuche. Der PC wäre dazu geeignet beim streamen und gleichzeitig zocken keine Probleme zu haben.

    Danke im voraus✌

    :)
     
    #1 Johnnyjone, 12. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden