Beste alte Sammler GraKa?

Diskutiere und helfe bei Beste alte Sammler GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Hardware Freunde! Ich möchte mir eine neue alte ,,Vintage" Grafikkarte zulegen. Diese möchte ich als kleine stütze meiner Mittelklasse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PanaFragen, 5. Januar 2022.

  1. PanaFragen
    PanaFragen Gast

    Hallo liebe Hardware Freunde!

    Ich möchte mir eine neue alte ,,Vintage" Grafikkarte zulegen. Diese möchte ich als kleine stütze meiner Mittelklasse Grafikkarte auch in den PC einbauen. Es soll auf jedenfall eine alte Karte sein du höchstens 60€ kosten soll.

    Im Auge habe ich bis jetzt die Geforce 8800 Gtx und die Geforce Gtx 260 im Auge. Falls ihr noch bessere kennt würde es mich sehr freuen, falls ihr hierauf antworten könntet.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 PanaFragen, 5. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste alte Sammler GraKa?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden