Beste Gaming Graka für Intel I9-7940X?

Diskutiere und helfe bei Beste Gaming Graka für Intel I9-7940X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ich weiß, dass es keine Gaming CPU ist. Dennoch will ich eine sehr gute Grafikkarte für Spiele wie Warzone, Fortnite, Assassins Creed und Valorant.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannemann2002, 8. August 2021.

  1. Jannemann2002
    Jannemann2002 Gast

    Ja ich weiß, dass es keine Gaming CPU ist. Dennoch will ich eine sehr gute Grafikkarte für Spiele wie Warzone, Fortnite, Assassins Creed und Valorant. Vielleicht hat ja jemand einen Plan davon zu welcher ich greifen sollte. Am besten unter 600€. Werde die dann nachher noch auf Wasser umbauen.

    :)
     
    #1 Jannemann2002, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Gaming Graka für Intel I9-7940X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden