Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler. mein Problem war jetzt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justin01977, 1. November 2022.

1. Justin01977
    Justin01977 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler.

mein Problem war jetzt das die Grafikkarte beim zocken über 90 grad gelaufen ist einmal sogar 93 und das ist ja nicht normal. Habe in der amd Software das Lüfter Tuning aktiviert und ein bischen mit der Lüfter Kurve experimentiert und jetzt geht sie nur noch auf höchstens 80 grad der Nachteil jetzt ist das mein pc dadurch richtig laut wird. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar gute Einstellungen für die amd Software geben ?

:)

#1 Justin01977, 1. November 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

6600XT Lüfter Problem

elementz schrieb: EDIT Lag am Treiber Habe einen etwas älteren genommen und nun schauts so aus : Zum Vergrößern anklicken....
    Laß sie einfach so.

Ich hab lange an meiner Sapphire RX 6700 rumgeschraubt.
    Die voreingestellte Kennlinie ist der beste Kompromiß zwischen Lautstärke und Temperatur.

Allerdings wird die 6700 etwas wärmer.

#3 wuselsurfer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Grafikkarte für WQHD unter 350€

Im Januar sollten die neuen 6700er Karten kommen, vllt passt es da preislich. Ansonsten wäre ne rx 5700/xt schon die beste Wahl in dem Preisbereich.

#3 drstoecker
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AMD Radeon RX 6700XT funktioniert nicht.

#3 wuselsurfer
  5. Ace
    Ace Gast

Unterschied zwischen XFX Radeon RX 6700 XT MERC 319 & QICK 319 BLACK Gaming ???

Die Merc hat etwas mehr Takt und die Beleuchtung, was die anderen 2 Modelle nicht haben.

Produktvergleich XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Ultra Gaming, XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Core Gaming, XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6700 XT Black Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Ultra Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-67XTYPUDP), XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Core Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-67XTYLUDP), XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6700 XT Black Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP...
    geizhals.de

#3 Ace
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

High-End-GPU Kaufberatung

Ich habe die RX 6700; geplant war die RX 6800.
    Leider nicht lieferbar also wurde es eine Stufe darunter.

#3 wuselsurfer
Thema:

Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt? - Similar Threads - Beste Grafikeinstellungen 6700

Forum Datum

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:44 Uhr

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Wo am besten ein pc kaufen?

Wo am besten ein pc kaufen?: Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo man selber die gpu und so entscheiden kann?...
Prozessoren 9. Februar 2025

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

Die beste Grafikeinstellung für Fortnite mit AMD GPU?

Die beste Grafikeinstellung für Fortnite mit AMD GPU?: Hallo leute, ich wollte fragen ob ihr mir ein paar gute Einstellungen für Fortnite geben könnt. (evtl. schon aus eigener erfahrung). Ich würde sehr gerne eine gute grafik haben, aber trotzdem...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021
Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden