Beste Grafikeinstellungen monitor?
Diskutiere und helfe bei Beste Grafikeinstellungen monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der34, 26. Februar 2021.
Thema:
Beste Grafikeinstellungen monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beste Grafikeinstellungen monitor? - Similar Threads - Beste Grafikeinstellungen monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?: Guten Abend,
Ich war heute mal im Saturn und habe mich umgeschaut nach einem neuen Ausgabegerät. (Es geht darum Pc Spiele und halt auch Videos von Netflix Disney+ und Co in möglichst hoher...
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Bestes B550 Motherboard mit Wifi?Bestes B550 Motherboard mit Wifi?: Also ich möchte ein b550 Mainboard haben dass wifi kann und hab jetzt das AsRock B550 Extreme 4 gefunden. Ist das gut oder gibt es in der Preisklasse noch andere b550 boards mit Wifi und bitte...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:42 Uhr |
Beste Kombination fürs Gaming Full HD?Beste Kombination fürs Gaming Full HD?: Guten Tag zusammen,
Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen sollte? Wodurch habe ich die größten fps...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:12 Uhr |
Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?: Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |