Beste Grafikeinstellungen monitor?
Diskutiere und helfe bei Beste Grafikeinstellungen monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der34, 26. Februar 2021.
Thema:
Beste Grafikeinstellungen monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beste Grafikeinstellungen monitor? - Similar Threads - Beste Grafikeinstellungen monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?: Guten Abend,
Ich war heute mal im Saturn und habe mich umgeschaut nach einem neuen Ausgabegerät. (Es geht darum Pc Spiele und halt auch Videos von Netflix Disney+ und Co in möglichst hoher...
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Bestes B550 Motherboard mit Wifi?Bestes B550 Motherboard mit Wifi?: Also ich möchte ein b550 Mainboard haben dass wifi kann und hab jetzt das AsRock B550 Extreme 4 gefunden. Ist das gut oder gibt es in der Preisklasse noch andere b550 boards mit Wifi und bitte...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:42 Uhr |
Beste Kombination fürs Gaming Full HD?Beste Kombination fürs Gaming Full HD?: Guten Tag zusammen,
Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen sollte? Wodurch habe ich die größten fps...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:12 Uhr |
Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?: Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?: Hallo, ich möchte gerne meinen Gaming PC Verkaufen, ich weiß aber nicht wo ich ihn reinstellen kann, damit ich schnell jemanden dafür finde. Hat jemand eine Idee?
In dem PC ist eine RTX 3070 TI...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
Welcher Prozessor unter 100€ ist am besten?Welcher Prozessor unter 100€ ist am besten?: Welcher Prozessoren unter 100€ sind die besten?
Ryzen 5 3600, Ryzen 5 5500, I5-10400f, I3-12100f, I3-13100f
Ich bin mir Vor allem zwischen 13100f und 5500 nicht sicher...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
welche gpu ist die beste für das mainboard?welche gpu ist die beste für das mainboard?: hi,
habe das mainboard gigabyte z87x-d3h-cf und möchte gern mein pc mit einer neuen gpu aufrüsten habe momentan eine gtx 1060 3gb drin...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Bestes Mainboard für i5 10400F?Bestes Mainboard für i5 10400F?: Ich suche ein neues Mainboard, es braucht einfach die aktuellen anschlüsse, argb, usb(pin) usw. Irgenwelche empfehlungen?
https://www.gutefrage.net/frage/bestes-mainboard-fuer-i5-10400f
|
Mainboards | 15. Mai 2023 |
Wie soll ich am besten mein PC verbessern?Wie soll ich am besten mein PC verbessern?: Ich will für 500€ mein PC verbessern ich habe Gtx 760 Mainbord:B150M-A und Prozzesor i5 6600 und nur 240 Gb speicher. Oder loht sich eher da eine Xbox...
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
Bester RAM Platz für Minecraft server?Bester RAM Platz für Minecraft server?: Hallo, hab ein Ubuntu server für Minecraft aufgesetzt. Dazu hab ich zwei Fragen:
1. Lieber zwei RAM Sticks für Dual-Channel oder 3 für mehr GB dafür kein Dual-Channel?
2. Wenn ich das Limit in...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Was ist der beste Arbeitsspeicher (RAM) für das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Mainboard mit...Was ist der beste Arbeitsspeicher (RAM) für das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Mainboard mit...: Was ist der beste Arbeitsspeicher fürs Gaming. ddr4 ram
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-arbeitsspeicher-ram-fuer-das-gigabyte-b550-aorus-elite-v2-mainboard-mit-ryzen-7-5700x
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?: Hey Leute,
habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard und möchte daher ein X670E, um auch für eine längere Zeit mainboardtechnisch gut...
|
Mainboards | 29. April 2023 |
Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler.
mein Problem war jetzt das die Grafikkarte beim zocken über 90 grad...
|
Prozessoren | 1. November 2022 |