Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler. mein Problem war jetzt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justin01977, 1. November 2022.

  1. Justin01977
    Justin01977 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler.

    mein Problem war jetzt das die Grafikkarte beim zocken über 90 grad gelaufen ist einmal sogar 93 und das ist ja nicht normal. Habe in der amd Software das Lüfter Tuning aktiviert und ein bischen mit der Lüfter Kurve experimentiert und jetzt geht sie nur noch auf höchstens 80 grad der Nachteil jetzt ist das mein pc dadurch richtig laut wird. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar gute Einstellungen für die amd Software geben ?

    :)
     
    #1 Justin01977, 1. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden