Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?

Diskutiere und helfe bei Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir bald einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und suche eine Webseite, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mir sind Seiten wie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rasanto, 10. Januar 2025.

1. Rasanto
    Rasanto Gast

Ich möchte mir bald einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und suche eine Webseite, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mir sind Seiten wie Dubaro, Mifcom oder Alternate bekannt, aber ich bin mir unsicher, welche wirklich die besten Angebote hat. Wichtig wäre mir, dass die Preise fair sind und die Zusammenstellung einfach funktioniert. Außerdem sollte es möglich sein, die neuesten Komponenten wie eine RTX 4080 Super oder RTX 5080 auszuwählen.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten oder Empfehlungen, wo man gute PCs zusammenbauen lassen kann? Ich freue mich über jeden Tipp! :)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden