Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Bekomme kein bild von der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xFamous169, 2. Februar 2025.

1. xFamous169
    xFamous169 Gast

Hallo,

vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen bekomme ich kein Bild. Die Lüfter laufen und die Beleuchtung aber kein Signal zum Monitor. Wenn ich aber meine alte Grafikkarte einbauen funktioniert alles super. Ich habe einen 850 W Netzteil von thermaltake und habe auch geschaut dass ich genug Pins für die 7900 hab. (3x 6+2 stecker)

alte Graka rtx 3080

neue Graka amd 7900xtx

:)

#1 xFamous169, 2. Februar 2025
Thema:

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein bild von der Grafikkarte? - Similar Threads - Bekomme bild Grafikkarte

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Bekomme kein bild von der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden