Wieso bekomme ich kein Bild obwohl mein PC an ist?

Diskutiere und helfe bei Wieso bekomme ich kein Bild obwohl mein PC an ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist an, die Lüfter drehen sich und die Lichter vom mainboard sind auch an, aber trotzdem bekomme ich kein Bild auf meinen beiden Bildschirmen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bowser124, 8. Mai 2022.

  1. Bowser124
    Bowser124 Gast

    Mein PC ist an, die Lüfter drehen sich und die Lichter vom mainboard sind auch an, aber trotzdem bekomme ich kein Bild auf meinen beiden Bildschirmen. Das HDMI Kabel das an meinem ersten Bildschirm angeschlossen ist habe ich schon ausgetauscht deswegen kann es nicht daran liegen. An meinem 2 Bildschirm ist ein VGA Kabel angeschlossen. Helft mir bitte.

    :)
     
    #1 Bowser124, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl mein PC an ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden