Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine AMD R 6900 XT, und habe jetzt den PC hochgefahren aber es gibt kein Bild. Auch nach einigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leo54303, 5. Februar 2022.

  1. Leo54303
    Leo54303 Gast

    Moin,

    Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine AMD R 6900 XT, und habe jetzt den PC hochgefahren aber es gibt kein Bild.

    Auch nach einigen Minuten hat sich das nicht verändert ich habe alle Anschlüsse auf korrekten und festen Sitz überprüft, den PC hoch und runter gefahren und auch weil ich es gerade da hatte das SATA Kabel von der Hauptfestplatte getauscht. Hat alles nichts gebracht.

    Ich habe keine Ideen mehr und könnte ein paar Tipps gebrauchen. Achja am Mainboard (MSI X570-A Pro) leuchtet eine rote LED mit der Beschriftung EZ Debug LED. Außerdem bleibt die LED die, soweit ich das verstanden habe, anzeigt ob die Festplatte arbeitet vorne am PC beim An/Aus Schalter düster. Meine letzte Idee wäre lediglich der Rückbau auf die alte Grafikkarte (Gtx 1050) und evtl funktioniert es dann wieder.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke im vorraus.

    :)
     
  2. Eyren
    Eyren Gast

    Gigabyte RTX 2080 Super Aorus WATERFORCE WB 8G und ihre Macken

    bund5chuh schrieb: ich glaub irgendwie nicht dass es am Netzteil liegt , ich hab mir viele Posts angeschaut und da haben einige ihr Netzteil getauscht und es hat nix gebracht ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Nach der Argumentation....

    Ich glaub nicht das es an der Grafikkarte liegt, ich habe mir die Posts von bund5chuh angeguckt und der hat die Grafikkarten getauscht und es hat nix gebracht.

    ;-D

    Versuch es am besten einfach. Dank Rückgaberecht kostet dich das nicht einmal Geld wenn es nicht funktioniert.
     
    #3 Eyren
  3. Threshold
    Threshold Gast

    NT zu wenig Leistung?

    Fabuk schrieb: Es lief alles bevor ich gpu getauscht habe einwandfrei habe nur gpu getauscht von einer gtx 1080 auf rtx 2080 ti Zum Vergrößern anklicken....
    Solche Abschaltfehler können auch an einer defekten Grafikkarte liegen. Hab ich schon mehrmals erlebt.
    die Grafikkarte hat eine Defekt, erzeugt einen Kurzschluss und das Netzteil schaltet daraufhin ab. Daher musst du mal weiter testen.
    Mach das mal mit den zwei Rails. Wenn das immer noch nicht geht, kann es nur daran liegen, dass die Grafikkarte einen weg hat.
     
    #3 Threshold
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Festplatte getauscht, aber nicht die von Windows

    Smeary schrieb: 1.) Ich habe eine Festplatte für Spiele getauscht, die nicht die Platte ist, auf der Windows ist. Trotzdem Neuinstallation ratsam? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, wenn alles läuft.

    Smeary schrieb: 2.) Meine getauschte Festplatte ist nagelneu, aber die SMART Werte für "Leserfehlrate", Hardware-ECC wiederhergestellt" und "Suchfehler", die alle im Zusammenhang miteinander zu stehen scheinen haben bereits jetzt nicht mehr ihre Maximalerte. "Leserfehlrate": aktueller Wert 81, schlechtester Wert 68, Grenzwert 6 Hardware-ECC wiederhergestellt": aktueller Wert 81, schlechtester Wert 68, Grenzwert 0 "Suchfehler": aktueller Wert 60 schlechtester Wert 60, Grenzwert 45 Für euch ein Grund zur Beanstandung? Zum Vergrößern anklicken....
    Zeig uns mal die komplette SMART-Tabelle:
    CrystalDiskInfo – Crystal Dew World.

    Wo hast Du die neue Festplatte gekauft?
     
    #3 wuselsurfer
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Festplatte getauscht, aber nicht die von Windows

    Für Seagate HDD gilt:

    Die Werte ID 01 und ID 07 sind zweiteilige hexadezimale Werte, die ersten 16 Bit sind die Anzahl der Lese/Such-Fehler, die letzten 32 Bit sind die Anzahl der Lese/Such-Vorgänge, bei Beiden gibt es keine Fehler.

    ID C3 HardwareECC wiederhergestellt zeigt die Anzahl der elektronischen Fehlerkorrekturen, die bei jedem Lesevorgang mitläuft, solange also der Rohwert gleich der Anzahl der Lesevorgänge bleibt ist alles in Ordnung.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Festplatte getauscht, aber nicht die von Windows

    Gib mal Deine Seriennummer hier ein:
    Garantie und Austausch | Seagate Support Deutschland.

    Dann siehst Du, ob Du nicht eine refurbished Platte bekommen hast.
    Diese würde ich zurückschicken und eine wirklich neue verlangen.

    Ansonsten sehen die Werte normal aus, meine 2TB Barracuda hat ähnliche Werte und läuft einwandfrei.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild? - Similar Threads - Grafikkarte getauscht bekomme

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

grafikkarte getauscht jetzt kein boot mehr?

grafikkarte getauscht jetzt kein boot mehr?: Ich habe meine grafikkarte getauscht und jetzt leuchtet dram und cpu led asrock b550m pro4 motherboard was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-getauscht-jetzt-kein-boot-mehr
Prozessoren 7. Februar 2024

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten 11. August 2022

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?: Bin von rx570 auf gtx980 ti gewechselt, jetzt zeigt Monitor kein Bild was kann ich tun? mfg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gtx1080-ti-zeigt-kein-bild-grafikkarte-getauscht
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Grafikkarte getauscht kein bild?

Grafikkarte getauscht kein bild?: Hallo, ich habe vorhin meine rx570 durch eine gtx980ti getauscht habe die Karte eingebaut und auch überprüft ob alles sitzt. So dann wollte ich den pc starten, Grafikkarte leuchtet auch, heißt sie...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten 15. September 2021
Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarten getauscht aber kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden