Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

Diskutiere und helfe bei Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allesistbese366, 14. Januar 2023.

  1. Allesistbese366
    Allesistbese366 Gast

    Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf dem Monitor und auf dem mainboard leuchtet der Bereich vga durchgehen rot ich bitte um Hilfe und danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Allesistbese366, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden