Bei mein Kumpel steht in task manager bei Arbeitsspeicher 1067 mhz WTF, welchen DDR4 ram...

Diskutiere und helfe bei Bei mein Kumpel steht in task manager bei Arbeitsspeicher 1067 mhz WTF, welchen DDR4 ram... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder Unterstützt jeder AM4 Sockel Ryzen 3 Pro DDR4 3600 mhz oder DDR4 3200 mhz... Discussion in 'Prozessoren' started by PCFreakone, Apr 9, 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Oder Unterstützt jeder AM4 Sockel Ryzen 3 Pro DDR4 3600 mhz oder DDR4 3200 mhz

:)

#1 PCFreakone, Apr 9, 2023
  2. Cosmas
    Cosmas Gast

Arbeitsspeicher läuft nur mit 1667 MHz anstatt den vorgesehenen 3200 MHz

AW: Arbeitsspeicher läuft nur mit 1667 MHz anstatt den vorgesehenen 3200 MHz

RayzaIsDa schrieb: ....früher stand nämlich im Task Manager 3200 MHz.... Zum Vergrößern anklicken....
    Seltsam...in meinem Taskmanager wird nur die Prozigeschwindigkeit angegeben, beim RAM is sowas nicht zu finden, sondern Menge und Auslastung...muss ich mir da jetzt Sorgen machen?^^

Ninja: Oh das muss an dem ollen alten Windoof 10 Pro liegen, du hast ja scheinbar noch das aktuelle Windows XP drauf (laut deinem Profil). *Zwinker ;)

#3 Cosmas
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Arbeitsspeicher läuft nur mit 1667 MHz anstatt den vorgesehenen 3200 MHz

AW: Arbeitsspeicher läuft nur mit 1667 MHz anstatt den vorgesehenen 3200 MHz

steht bei meinem Corsair DDr4 3200MHZ auch max band with DDr4 2132

wenn unter dram frequenzy 1600 mhz steht mal 2 ergibt 3200MHZ realen rakt.

DDR=double data rate

#3 Westcoast
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Sapphire RX 5700 XT NITRO limitiert plötzlich

Werden denn die 16gb ram auch wirklich vom OS erkannt? Kannst im Task Manager am einfachsten checken

#3 -Xe0n-
  5. Research
    Research Gast

5600x langsam

Da bremsen die Magnetplatten aus.
    Außer du zeigst uns das RAM/Task-Manager ausgelastet sind.

PS: Taskmanager kann auch HDD/SSD Auslastung anzeigen.

#3 Research
  6. Marcusi
    Marcusi Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Sagt mal, der Task Manager zeigt bei mir nie die richtige CPU Taktrate an..? Was da los. Also anstatt Zb 4 GHz steht dann 3.93 GHz.

Fehler oder Feature...?

LG

#3 Marcusi
Thema:

Bei mein Kumpel steht in task manager bei Arbeitsspeicher 1067 mhz WTF, welchen DDR4 ram...

Loading...

Bei mein Kumpel steht in task manager bei Arbeitsspeicher 1067 mhz WTF, welchen DDR4 ram... - Similar Threads - Kumpel task manager

Forum Date

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
Mainboards Apr 27, 2024

schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?

schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?: Das Board hab ich schon gefunden das hier https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html Das schafft 3600 mhz aber wie viel schafft der ryzen 3 hab gelsen das der nur...
Prozessoren Apr 19, 2023

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...: das einzige was wir rausgefunden haben ist dass die cpu nicht auf 4,4 ghz sondern nur mit 2,2 ghz oder so läuft. Kann man da was machen im bios oder so oder app das mainboard wäre von gigabyte...
Mainboards Oct 29, 2022

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...: PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 8, 2021

Hat da mein Kumpel recht was PCs angeht.?

Hat da mein Kumpel recht was PCs angeht.?: Er hat das geschrieben, weil ich in meinen neuen PC RGB haben möchte und ich mich mit PCs nicht so gut auskenner wie er...... Ich persönlich finde ja rgb ned cool, aber wenns dir gefällt. Das...
Prozessoren Sep 23, 2021

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video) Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2017

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?: Wie kann ich selber erstellte Karten mit nem Kumpel zocken? Immer wenn ich die Option "Benutzerdefinierte Karten" anklick kommt folgende Meldung: "Es sind keine benutzerdefinierten Karten geladen....
freie Fragen Dec 23, 2012

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun

Komme nicht mehr in steam rein meine kumpels auch nich was soll ich tun: komme nicht mehr in steam rein kann es sein das steam down ist
freie Fragen Oct 4, 2012

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö: Hi, ich suche jemanden, der mir und nem Kumpel einen Minecraft server hosten kann. Egal ob nitrado oder einfach so über eigenen PC laufen. Haupsache es gibt nur WENIG laggs und haupsache er ist...
freie Fragen Jul 21, 2012

Rechner für Kumpel 1500 Euro

Rechner für Kumpel 1500 Euro: Hallo Soll mal wieder für jemadn einen Rechner zusammenstellen. Diesmal einen guten Kumpel. Die GTx 680 ist jetzt draussen, eventuell wartet er noch die Customdesigns ab. Bestellt wird bei...
System-Zusammenstellungen Mar 29, 2012

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???: hi leute ich hab mir neulich minecraft geholt und wollte mit meinem freund über hamachi auf seinem server spielen. aber das ging nicht da stand : server can't connect . Ich spiele über lan also...
freie Fragen Mar 1, 2012

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen: ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen hi ich kann bei killig floor nicht allein mit meinem kumpel zocken, immer wenn ich ihn zum game einlade steht bei ihm/mir...
Computerfragen Dec 8, 2011

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe. EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen. Es ist jetzt nicht...
System-Zusammenstellungen Feb 5, 2011
Bei mein Kumpel steht in task manager bei Arbeitsspeicher 1067 mhz WTF, welchen DDR4 ram... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice