Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Diskutiere und helfe bei Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 8. Dezember 2021.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!

:)

2. Naennon
    Naennon Gast

Prozessor-Temperaturen

Das Unfug ^^ Zahncreme funzt aber, mein 2. PC rennt seit 1 Jahr so

#3 Naennon
  3. FS03
    FS03 Gast

Grafikkarten Fotos

Japp, hatte sie mal für 1 1/2 Jahre an nen Kumpel verliehen, seit letzten Monat isse aber wieder in meinen Beständen und kommt jetzt in die Kiste meiner Freundin.

#3 FS03
  4. prian
    prian Gast

Anzeigeprobleme mit 2 Monitor

Die Monitorwahl ist immer noch Aufgabe des Menschen der VOR dem PC sitzt.
    Wenn man 3 Monitore hat, z.B. Sonstiges 1 - Gaming - Sonstiges 2, sollte ja der Gaming-Monitor Nr. 1 sein, Sonstiges 1 Nr. 2 und Sonstiges 2 Nr. 3.
    Woher soll dann Windows wissen, dass ich Gaming in der Mitte und links und rechts einen stehen habe?
    Also Anordnung 2 - 1- 3, hier nur mal als Beispiel.

Und nein, ich habe auch nur zwei im Einsatz (43" und 34"), auch mein Schreibtisch ist endlich und durch die beiden Monitore arg strapaziert. *Lächeln :)

#3 prian
  5. Minga bua
    Minga bua Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Das ist nicht schlimm eigentlich. Es gibt denke ich 3 Szenarien.

1. 3 Monitore gaming
    2. 1 Monitor 4k gaming und 1 Monitor TV
    3. 1 Moonitor 4k gaming und 1 Monitor Filme/youtube.

Ich könnte natürlich auch immer drei Monitore laufen lassen. aber muss ja nicht sein wenn ich nur auf einem Spiele.
    Oder ich Sorge dafür das das Videosignal vom Receiver in den PC komt und ich dort im Fenster aufm rechten Monitor TV gucken kann. Aber da müsst ic hmal schauen ob und wie das geht..

#3 Minga bua
  6. saxon9
    saxon9 Gast

Auflösung beim Hochfahren verstellt

Heute Morgen ist es wieder passiert. PC eingeschalltet. Dell Monitor wie immer. Samsung Montor langgezogen und unscharf (bild 1). Einstellung am PC oder Monitor änder nützt nichts. Nach dem neustart vom PC wieder alles normal (bild 2)

#3 saxon9
Thema:

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Die Seite wird geladen...

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt... - Similar Threads - Jahren Gaming Monitor

Forum Datum

Peloton: Geräteproduktion ruht vorerst, Nachfrage seit letztem Jahr deutlich gesunken

Peloton: Geräteproduktion ruht vorerst, Nachfrage seit letztem Jahr deutlich gesunken: Peloton: Geräteproduktion ruht vorerst, Nachfrage seit letztem Jahr deutlich gesunken Die Nachfrage nach den Sportgeräten des Unternehmens mitsamt Abo-Modell stieg rasant, immer mehr Menschen...
User-Neuigkeiten Heute um 22:12 Uhr

Netflix will 25 südkoreanische Originals im Jahr 2022 veröffentlichen

Netflix will 25 südkoreanische Originals im Jahr 2022 veröffentlichen: Netflix will 25 südkoreanische Originals im Jahr 2022 veröffentlichen Das südkoreanische Original entpuppte sich 2021 als Überraschungshit – nicht nur im Heimatland, sondern international. 2022...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:43 Uhr

DAB+: 2021 war ein erfolgreiches Jahr

DAB+: 2021 war ein erfolgreiches Jahr: DAB+: 2021 war ein erfolgreiches Jahr Die Anzahl von Radioempfängern für das Auto und Zuhause sei beispielsweise im Vergleich zum Vorjahr um rund 30 Prozent gestiegen. Rund 20 Prozent aller...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr wegen Hassbotschaften im Netz

BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr wegen Hassbotschaften im Netz: BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr wegen Hassbotschaften im Netz Denn ab dem 1. Februar 2021 gilt das NetzDG, das die Plattformen zur Meldung mutmaßlich strafbarer Inhalte...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Wettrüsten: Streaming-Dienste sollen in diesem Jahr über 100 Milliarden Dollar für neue...

Wettrüsten: Streaming-Dienste sollen in diesem Jahr über 100 Milliarden Dollar für neue...: Wettrüsten: Streaming-Dienste sollen in diesem Jahr über 100 Milliarden Dollar für neue Inhalte ausgeben Darunter neben Walt Disney, Comcast und WarnerMedia auch Amazon. Oftmals übersteigen diese...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

Mit FX 8350 noch Zocken im Jahr 2022?

Mit FX 8350 noch Zocken im Jahr 2022?: Es Fasziniert mich immer wieder wen ich sehe wie manche leute ihren FX 8350 auf über 8GHz gebracht haben, klar ist das nichts für die dauer aber mit einer guten Wasserkühlung sollten 5+GHz haltbar...
Prozessoren 7. Januar 2022

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?: Ich bin langsam mit der Leistung meines PC's nicht mehr zufrieden. Also muss was neueres her. Aber 2021 waren die Preise so weit oben das man sich für viel Geld nur eine schlechte Grafikkarte...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Samsung: TV-Lineup aus diesem Jahr integriert NFTs

Samsung: TV-Lineup aus diesem Jahr integriert NFTs: Samsung: TV-Lineup aus diesem Jahr integriert NFTs NFTs (Non-fungible token) sind sehr grob heruntergebrochen digitale Objekte, ein Bild, eine Audiodatei oder z. B. ein Video, deren „Echtheit“...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?

Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?: Guten Tag. Starte nächstes Jahr mein Studium als Game Art und 3D Animation. Dafür brauche ich natürlich ein fähiges Notebook. Im Moment sehe ich Notebooks im Bereich von 2000 bis 2500 CHF in...
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming

Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming: Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming November 2020 erschienen. Über ein halbes Jahr ist die Plattform mittlerweile also zu haben. Sony PlayStation 5: Pro &...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...: PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist...
Prozessoren 24. Mai 2021

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr

Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr: Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr den einen oder anderen Nutzer abholen könne. Mit dem Start von Apple TV+ kam der Schachzug, den man so hatte nicht kommen sehen....
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020
Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden