Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Diskutiere und helfe bei Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 8. Dezember 2021.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden