Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Diskutiere und helfe bei Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 21. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Servus,

die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf.

Urzeit:
    17-19Uhr

seine Musikrichtung ist HipHop. Der ein oder andere dürfte dann also auf seine Kosten kommen. Ich werde bei Ihm im HG agieren, und Ihm alles zeigen wie das Funktioniert.

Ich lade euch einfach mal Recht Herzlich ein.

http://www.radio-paradise-sound.de/

Links in der Menü Leiste findet Ihr "Live Radio". Dort drauf klicken, und schon seid Ihr im Chat. (bei dem einen oder anderen wird ein plugin notwendig sein, was allerdings keine Minute brauch zum Installieren)

Im Chat werdet Ihr eine Gastnummer tragen die Ihr wie folgt ändern könnt!

Rechtsklick in das Chatfenster, und auf Login klicken. Dann gibt Ihr oben euer Benutzername ein und irgendein Passwort ;)

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere zeit hat mal vorbei zu schauen

MFG dbilas

#1 dbilas dynamic, 21. Juli 2009
  2. User Advert

3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

da muss ich leider tapezieren :(
    aber hiphop is jetzt net so mein ding;)

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Also die Seite sieht grausig aus...frag die mal, ob die einen neuen Header
    gebrauchen können...Also das ganze sollte mal überarbeitet werden, auch
    schon der Übersichtlichkeit wegen...

5. gotcha43
    ja gfx, mach das mal;)

6. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Ich habe gefragt, aber die Radioleitung möchte sich bedanken bei dem Angebot, aber die behalten ihr designe

#5 dbilas dynamic, 21. Juli 2009
  7. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    gleiches hatte ich auch gedacht.

Ich kann leider auch nicht. Haben schlafbesuch von der Tochter einer freundin.

8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab den Thread-Titel mal ein wenig angepasst^^

Optisch ist die Seite wirklich ein wenig unruhig und so.

Mal sehn, ob ich heut wieder Zeit finde zu lauschen...

#7 peacemillion, 21. Juli 2009
  9. gotcha43
    letztes mal war's ja echt lustig :o

10. dbilas dynamic
    Themenstarter
    Hallo, ich bedanke mich bei denen, die in der Sendung waren. ich weiß allerdings echt nicht, wer alles dort war. Konnte immer schlecht über die Schulter schauen :D

Es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich selber mal wieder auflegen ;)

#9 dbilas dynamic, 21. Juli 2009
  11. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich wollte mal reinhören musste aber feststellen das es nicht ging, kann auf dem macbokk mir dem Plugin (eine exe Datei) nicht viel anfangen...

12. gotcha43
    bootcamp ftw?^^

13. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Klar, könnte man Machen, aber von der Benutzerfreundlichkeit ist das trotzdem doof.

14. gotcha43
    gib zu, du hast es verpennt :fresse:

15. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

nichts da... wollte echt, war dann aber zu faul crossover anzuschmeißen ;)

Thema:

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Die Seite wird geladen...

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :) - Similar Threads - Einladung dbilas dynamics

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test werden verteilt

watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test werden verteilt: watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test werden verteilt Das einzige Betriebssystem, bei dem sich Apple ziemlich ziert, ist watchOS 6.. . watchOS 6: Einladungen für exklusiven Beta-Test...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Telegram: Neues Update bringt ortsbasierte Gruppenchats, Einladungen und mehr

Telegram: Neues Update bringt ortsbasierte Gruppenchats, Einladungen und mehr: Telegram: Neues Update bringt ortsbasierte Gruppenchats, Einladungen und mehr Das aktuelle Update bringt wieder einmal einige neue Funktionen in den Messenger.. . Telegram: Neues Update bringt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus

Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus: Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus Apple geht allerdings noch weiter als Microsoft und pumpt immense Summen in die Spieleentwicklung. Man arbeitet also direkt mit Entwicklern...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Google Duo: Version 49 mit neuen Effekten und ersten Anzeichen zu Video-Einladungen

Google Duo: Version 49 mit neuen Effekten und ersten Anzeichen zu Video-Einladungen: Google Duo: Version 49 mit neuen Effekten und ersten Anzeichen zu Video-Einladungen Gibt es nicht nur für Android, sondern auch für iOS, kann quasi von jedem Smartphone-Nutzer verwendet werden,...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Twitter: Einladung zum Test der neuen Prototyp-App

Twitter: Einladung zum Test der neuen Prototyp-App: Twitter: Einladung zum Test der neuen Prototyp-App Nun will man etwas ganz anders machen und nutzt dafür nicht das standardmäßige Beta-Programm, welches es für die Apps ja auch gibt. Stattdessen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut

Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut: Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut Aber: Er ist eigentlich in fast allen Lebenslagen dabei und muss etwas aushalten. Mein aktueller Rucksack ist dieses Jahr 8 Jahre alt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober: Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober Auch Nokia gesellt sich nun dazu, denn HMD Global hat Einladungen für ein Event am 4. Oktober in London an einige...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen: WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen Dasselbe Sicherheitsproblem würde außerdem auch die Apps Threema und Signal betreffen, wobei hier schon...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Google Family Link in den USA ab sofort ohne Einladung nutzbar

Google Family Link in den USA ab sofort ohne Einladung nutzbar: Google Family Link in den USA ab sofort ohne Einladung nutzbar Das Gerät bleibt im Grunde voll nutzbar, Eltern können aber über die Family Link-App unter anderem einsehen, wie lange sich in...
User-Neuigkeiten 29. September 2017

Steam ändert Einladungs- und Beitrittssystem für private Gruppen

Steam ändert Einladungs- und Beitrittssystem für private Gruppen: Steam ändert Einladungs- und Beitrittssystem für private Gruppen Laut einem Sprecher sei das bisherige Procedere nicht mehr zeitgemäß gewesen und habe zu viel Missbrauch durch Spammer ermöglicht....
User-Neuigkeiten 5. August 2017

Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Einladung dbilas dynamic macht ein Event: Servus Ihr lieben, da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von 17-19Uhr ein 80er Discofox Party Event...
Archiv 24. Juli 2009
Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden