Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich hab mir neulich minecraft geholt und wollte mit meinem freund über hamachi auf seinem server spielen. aber das ging nicht da stand :... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hi leute ich hab mir neulich minecraft geholt und wollte mit meinem freund über hamachi auf seinem server spielen. aber das ging nicht da stand : server can't connect . Ich spiele über lan also kann das damit nichts zutuhen haben prozessor und so sind auch top. Ich hab überhaupt keine ahnung warum?

    könnt ihr mir sagen warum????
     
    #1 Unregistriert, 1. März 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    warum über Hamatchi?

    Einfach in Minecraft einloggen, und dann hast du im Spiel direkt die Möglichkeit, dich mit einem Server zu verbinden. Dazu brauchst du nur die IP oder Namen des Servers.
     
Thema:

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden