Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö

Diskutiere und helfe bei Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche jemanden, der mir und nem Kumpel einen Minecraft server hosten kann. Egal ob nitrado oder einfach so über eigenen PC laufen. Haupsache es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 123Kertok, 21. Juli 2012.

  1. 123Kertok
    123Kertok Gast

    Hi, ich suche jemanden, der mir und nem Kumpel einen Minecraft server hosten kann. Egal ob nitrado oder einfach so über eigenen PC laufen. Haupsache es gibt nur WENIG laggs und haupsache er ist täglich so von 10 oder 11 bis 20 uhr on (wenn möglich länger)
    Wir haben schon eine Welt angefangen, die wir weiter spielen wollen. Diese Person wird bei von uns in den LP's erwähnt und darf ab und zu als "Special Guest" mit machen. Er sollte auf jeden fall 2-3 slots haben. Wenn wir darauf spielen wollen wir da nur zu 2. spielen und halt ab und an mit der Person, der der server gehört

    Wer bock hat, privatnachricht bei youtube an 123Kertok oder mir schreiben wo ich ihn kontaktieren kann.
     
    #1 123Kertok, 21. Juli 2012
Thema:

Suchen wen, der mir und nem Kumpel einen Minecraftserver macht damit wir beide darauf LP's machen kö

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden