Hat da mein Kumpel recht was PCs angeht.?

Diskutiere und helfe bei Hat da mein Kumpel recht was PCs angeht.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er hat das geschrieben, weil ich in meinen neuen PC RGB haben möchte und ich mich mit PCs nicht so gut auskenner wie er...... Ich persönlich finde ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von enderperle98, 23. September 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Er hat das geschrieben, weil ich in meinen neuen PC RGB haben möchte und ich mich mit PCs nicht so gut auskenner wie er......

    hat er recht oder liegt er im Unrecht .

    Würd mich auf eine Antwort freuen

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 23. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat da mein Kumpel recht was PCs angeht.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden