be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters?

Diskutiere und helfe bei be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Netzteil ich, ich besitze, das wie im Titel genannte Netzteil. Letztens ist mir aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lennard698, 19. Dezember 2023.

1. Lennard698
    Lennard698 Gast

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Netzteil ich, ich besitze, das wie im Titel genannte Netzteil. Letztens ist mir aber aufgefallen ,wenn ich mein Pc heruntergefahren habe und dann mein Netzteil über den Schalter ausschalten möchte, knistert es. Wenn ich nun den Ausschalter in der Mitte halte also zwischen aus und an, dann knistert es weiter. ( knistert nicht nur wenn ich ihn in der Mitte halte sondern auch ganz kurz beim ausschalten). Beim anschalten ist dass aber nicht der Fall.

Wenn es defekt ist, welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen, dass gleiche nochmal? Habe eine geforce RTX 4070ti von Asus TUF und als CPU ein Intel I5 13600k

Vielen Dank für die Antwort

:)

Thema:

be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters?

Die Seite wird geladen...

be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters? - Similar Threads - Quiet Straight Power

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden