Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?

Diskutiere und helfe bei Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte ein Netzteil von be quiet haben. Jetzt wurden mir diese zwei mit 650W vorgeschlagen. Mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Smiley767, 12. November 2020.

  1. Smiley767
    Smiley767 Gast

    Hallo,

    ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte ein Netzteil von be quiet haben.

    Jetzt wurden mir diese zwei mit 650W vorgeschlagen. Mir ist es wichtig das es leise ist und würde fragen ob sich der Aufpreis zum Dark Power sich lohnt.

    :)
     
  2. Lordac
    Lordac Gast

    Alternative zu Be Quiet DPP 11

    #3 Lordac
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

    AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

    Dark Power Pro P11 gehen ohne Probleme, halt ohne ATX Stecker.
     
    #3 Stefan Payne
  4. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  5. Torben456
    Torben456 Gast

    Neues Netzteil mit Custom Kabel

    #3 Torben456
  6. Adi1
    Adi1 Gast

    Ausreichend Leistung vom Netzteil für den PC?

    #3 Adi1
Thema:

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede? - Similar Threads - quiet Dark Power

Forum Datum

Reicht ein be quiet dark rock tf 2 mit ryzen 9 5900x?

Reicht ein be quiet dark rock tf 2 mit ryzen 9 5900x?: Ist der be quiet Dark rock tf 2 mit ryzen 9 5900x kompatibel https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-be-quiet-dark-rock-tf-2-mit-ryzen-9-5900x
Prozessoren 14. Oktober 2023

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?: Die meinten das das Dark Base 701 anfang Okt. rauskommt, jetzt ist schon fasst mitte Okt. wann kommt das endlich und Infos dazu finde ich auch nicht....
Stromversorgung 12. Oktober 2023

be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d?

be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d?: Reicht mir das normale Modell oder MUSS man das Pro Modell holen, um diese CPU benutzen zu können? Ich möchte ungern so viel Geld ausgeben für einen CPU Kühler, zudem stört mich am meisten, dass...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?

Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?: Hi Leute, Ich konfiguriere mir gerade einen neuen PC und hab da folgende Fragen Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X CPU Kühler: be quiet Dark Rock 4 Pro GPU: 7800 XT oder...
Prozessoren 21. September 2023

Wo ist der Unterschied bei be quiet! DARK POWER PRO 12 und Be quiet Straight Power 12, bei...

Wo ist der Unterschied bei be quiet! DARK POWER PRO 12 und Be quiet Straight Power 12, bei...: Meine Frage steht im Titel, wo ist der genaue Unterschied zwischen den beiden Netzteilen?...
Stromversorgung 9. September 2023

Reicht für ein i5-13600KF (theoretisch auch i5-13600K)ein be quiet! Dark Rock 4?

Reicht für ein i5-13600KF (theoretisch auch i5-13600K)ein be quiet! Dark Rock 4?: Ich stelle mir einen Pc zusammen und frage mich, ob der https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=743 für ein i5-13600KF ausreicht und wenn nicht welche Alternativen...
Prozessoren 27. Dezember 2022

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...: Hallo ich habe mir eines der Teuersten Netzteile von Bequiet gekauft, wegen der Sicherheit. Es ist Titanium verifiziert, nur gerade dieses Netzteil wird sehr heiß, und macht unter Vollast zb....
Stromversorgung 3. Februar 2022

Wert eines be quiet dark Power Pro 11 1200Watt?

Wert eines be quiet dark Power Pro 11 1200Watt?: Würde gerne o.g. Netzteil verkaufen, mit OVP aber leider ohne Rechnung. Was kann man dafür verlangen ? Scheint ja nicht mehr verfügbar zu sein. Viele Grüße FastNico...
Stromversorgung 30. März 2021

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?: Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem: Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und Begann vor rund einem Monat ohne erkennbaren...
Stromversorgung 14. Januar 2021

suche für be quiet dark power pro p7 550W

suche für be quiet dark power pro p7 550W: Hallo zusammen. Ich suche für das oben genannte Netzteil das P8 Connector Kabel dass ist der gelben Anschluss an dem Netzteil. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Stromversorgung 25. Oktober 2017

Reicht das be quiet dark power pro 10 650w ?

Reicht das be quiet dark power pro 10 650w ?: Reicht das BeQuiet Dark Power Pro 10 650W für diese Hardware : I7 3770K @ 4,5Ghz 1,275V ,Antec H²O 920 Asus Sabertooth Z77 16 GB DDR3 1866 , 1.5V MSI N680 GTX Lightning 2Way SLI 1 System...
freie Fragen 6. Juni 2013

be quiet! Dark Power 550W

be quiet! Dark Power 550W: Nachdem man mein 530W Dark Power Pro gegen ein 550W ausgetauscht hat (530er schaltete sich beim starten von Windows oder einem Programm aus), mache ich mir Gedanken über die Wärmeentwicklung des...
Stromversorgung 9. September 2009

be Quiet Dark Power Pro 750 Watt PSU ** ACHTUNG **

be Quiet Dark Power Pro 750 Watt PSU ** ACHTUNG **: Habe Heute das Dark Power Pro 750Watt - von be Quiet - In den Hardware himmel gebracht.... Dachte zuerst ... kann ja passieren wenn man an die übrige Hardware denkt, die verbaut ist: Intel...
Archiv 12. Juni 2007
Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden