Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab vor ein PC selber zu konfigurieren. Der PC besteht aus amd ryzen 5 5600x. CPU Cooler corsair h100i. Motherboard b550TOMAHAWK. Memory... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Amdr55600x, 9. Januar 2021.

1. Amdr55600x
    Amdr55600x Gast

Hi, ich hab vor ein PC selber zu konfigurieren. Der PC besteht aus amd ryzen 5 5600x. CPU Cooler corsair h100i. Motherboard b550TOMAHAWK. Memory corsair vengeance rgb pro 16gb. Ssd crucial p1 1tb. Hdd seagate Barracuda 2tb. Gpu rtx 3070. Case corsair icue 465 rgb mid tower. Ich will auch günstig bleiben, ich bin Von der 970 evo auf die crucial runter gestiegen weil ich die zu teuer finde. Ich weiß jetzt nicht welche psu ich nehmen soll. Be quiet straight power 11 650w 80+ gold oder enermax Revolution d. F 650w 80+ gold. Bei enermax würde ich mir halt 40€ sparen, welche soll ich nehmen? Will nur zocken (Monitor 165hz von aoc FHD 1920x1080 27 zoll)

:)

#1 Amdr55600x, 9. Januar 2021
  2. Legacyy
    Legacyy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Würde bei dem Netzteil zum
    be quiet! Straight Power BQT E9 450W
    bzw.
    be quiet! Straight Power BQT E9 480W CM
    raten.

Das Enermax und und SeaSonic werden ziemlich laut unter Last, die würd ich eher nicht empfehlen.

#3 Legacyy
  3. Jolly91
    Jolly91 Gast

Ich versteck mich mal hinterm Sofa und frage mal vorsichtig ob es überhaupt Sinn machen würde, das Seasonic X-750 KM3 zu verkaufen, und sich ein Enermax Platimax 600W oder be quiet! Straight Power E9-CM 580W zu kaufen?

Das Enermax 600W ist nur ein paar Euro teurer als das 500W, aber für SLI sind beide zu schwach.

Was ist eigentlich von Cougar zu halten?

#3 Jolly91
  4. Aks-ty
    Aks-ty Gast

400-500 Watt reichen vollkommen aus
    Empfehlenswerte NT´s für dein System:

be quiet! Pure Power CM L8-430W

be quiet! Straight Power BQT E9 450W

Enermax Triathlor ECO ETL450AWT-M

Seasonic G-Series G-450

oder eine Günstige alternative:

Sharkoon WPM500

#3 Aks-ty
  5. Matze135
    Matze135 Gast

Danke für eure Infos, das werde ich wohl doch wieder ein Be Quiet Straight Power holen.
    Sind die Unterschiede zwischen dem Straight Power E10 und E11 sehr groß ?
    Finde im Internet zwar E11 Tests, aber kein Vergleich zum E10.

#3 Matze135
  6. NVer
    NVer Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 NVer
Thema:

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power? - Similar Threads - Unterschied enermax quiet

Forum Datum

Unterschiede der Grafikkarten?

Unterschiede der Grafikkarten?: Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt.Suche momentan nach einer neuen Grafikkarte weil die ja billiger geworden sind aber verstehe den unterschied der hersteller nicht. Als Beispiel: 1. Nvidia...
Grafikkarten Gestern um 15:12 Uhr

Ist der Unterschied zwischen RX 6800 XT und RX 6950 XT gigantisch? Lohnt sich der...

Ist der Unterschied zwischen RX 6800 XT und RX 6950 XT gigantisch? Lohnt sich der...: Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich für einen Fertig-PC mit RX 6800 XT kaufe, zahle ich 2100€. Für den PC mit RX 6950 XT zahle ich 2300€. Beide PC sind gleich konfiguriert. Gleiches...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Was ist der unterschied Zwischen der RTX 3070 ti und der RTX 3070?

Was ist der unterschied Zwischen der RTX 3070 ti und der RTX 3070?: Ich suche gerade meine bauteile raus. Beim durchstöbern ist mir die frage aufgekommen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-der-rtx-3070-ti-und-der-rtx-3070
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?: Warum kostet das andere mehr als das andere? Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS...
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?: Hallo, Ich will mir ein neues MB besorgen und habe jetzt 3 Favoriten gefunden aber finde keine oder nur sehr geringe unterschiede. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-EDGE-MAX-WIFI...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?: Gigabyte X570S UD AM4 kostet 90€ weniger als MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) Was ist der Vorteil von MPG X570 gegenüber dem anderen? Ich konfiguriere gerade einen PC....
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?: Beide sind Gaming Monitore und sich sehr ähnlich, nur bei dem B hab ich keine Ahnung was das bedeuten soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:02 Uhr

SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...

SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...: ALso bei MIMD, kann man verschiedene Operationen parallel ausführen und bei SIMD nur die gleiche Operation oder?...
Prozessoren 4. August 2022

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?: Eine CPU besteht aus Milliarden Logikgattern. Ein Hirn aus Milliarden vernetzten Neuronen. Eine CPU kann nur nach primitiven Logikvorgaben handeln. Ein Gehirn kann lernen und dieses erlernte...
Prozessoren 3. August 2022

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?: Gibt es bei non-Modular irgendwelche Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-non-modular-und-voll-modular
Stromversorgung 1. August 2022

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?: https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1019 https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1015 Welcher lohnt sich mehr? Und warum?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2022

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?: Hi, kann jemand herauslesen, was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist? Ausser dem Preis sehe ich da keinen Unterschied. 1:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022

Ist ein unterschied zwischen 60hz und 75hz spürbar?

Ist ein unterschied zwischen 60hz und 75hz spürbar?: Beim Gaming https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-unterschied-zwischen-60hz-und-75hz-spuerbar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022
Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden