BD Brenner Buffer Probleme

Diskutiere und helfe bei BD Brenner Buffer Probleme im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Pro´s, habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft. Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos. Mein eigentliches... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by P3rV3rZzz, Jan 9, 2012.

1. P3rV3rZzz
    P3rV3rZzz Grünschnabel

Hey Pro´s,

habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft.
    Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos.

Mein eigentliches Problem ist, der der Geräte Buffer bei Nero konstant bei 54% und bei ImaBurn konstant bei 50% steht. Wegen diesen umständen ist natürlich die verfügbare Schreibgeschwindigkeit halbiert und das Brennen dauert doppelt solange, egal ob ich nun mit 1x oder 10x schreibe, egal ob BD-R oder BD-RW.

Bitte hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Mein Sys: klick mich

#1 P3rV3rZzz, Jan 9, 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht maln anderes Brennprogramm probieren.

#2 Shadowchaser, Jan 11, 2012
  3. Julian K
    Julian K Möchtegern-Schrauber

Das Problem hatte ich auch schonmal allerdings bei einem DVD RW hab das Ding im Geräte Manager neu installiert und dann war es wieder normal.. Wieso auch immer..

#3 Julian K, Jan 11, 2012
Thema:

BD Brenner Buffer Probleme

Loading...

BD Brenner Buffer Probleme - Similar Threads - Brenner Buffer Probleme

Forum Date

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
BD Brenner Buffer Probleme solved

Users found this page by searching for:

1. nero buffer 54%

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice