1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

BD Brenner Buffer Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von P3rV3rZzz, 9. Januar 2012.

1. P3rV3rZzz

P3rV3rZzz Grünschnabel

Hey Pro´s,

habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft.
    Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos.

Mein eigentliches Problem ist, der der Geräte Buffer bei Nero konstant bei 54% und bei ImaBurn konstant bei 50% steht. Wegen diesen umständen ist natürlich die verfügbare Schreibgeschwindigkeit halbiert und das Brennen dauert doppelt solange, egal ob ich nun mit 1x oder 10x schreibe, egal ob BD-R oder BD-RW.

Bitte hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Mein Sys: klick mich

#1 P3rV3rZzz, 9. Januar 2012
  2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht maln anderes Brennprogramm probieren.

#2 Shadowchaser, 11. Januar 2012
  3. Julian K

Julian K Möchtegern-Schrauber

Das Problem hatte ich auch schonmal allerdings bei einem DVD RW hab das Ding im Geräte Manager neu installiert und dann war es wieder normal.. Wieso auch immer..

Die Seite wird geladen...

BD Brenner Buffer Probleme - Weitere Themen

Forum Datum

Probleme mit meinem Brenner

Probleme mit meinem Brenner: Tag jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus der andere geht wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer...
Probleme mit Hardware 19. Juli 2017

Virtueller DVD / BD Brenner, der image dateien (iso, bin,...) recorded

Virtueller DVD / BD Brenner, der image dateien (iso, bin,...) recorded: Virtueller DVD / BD Brenner, der image dateien (iso, bin,...) recorded
Computerfragen 14. Juni 2013

BD Brenner

BD Brenner: Hallo - da es bei den HDDs ja nicht passt: Möchte mir gerne für den Haupt PC einen BD Brenner zulegen - dieser hier link ist recht billig - hat wer erfahrung damit. brennen ist wohl eher die...
Sonstige Komponenten 18. Februar 2013

Brauche Hilfe - Samsung BD-Brenner SH-B123L

Brauche Hilfe - Samsung BD-Brenner SH-B123L: Hallo zusammen, über Google bin ich an dieses Forum geraten und erhoffe mir Hilfe. Folgendes Problem: Ich habe heute eine DVD gebrannt und sie anschließend dem Brenner entnommen....
freie Fragen 5. April 2012

BDX-S600U: Neuer externer Blu-ray-Brenner für BD-R-XL-Discs von Sony Optiarc

BDX-S600U: Neuer externer Blu-ray-Brenner für BD-R-XL-Discs von Sony Optiarc: BDX-S600U: Neuer externer Blu-ray-Brenner für BD-R-XL-Discs von Sony Optiarc 23.10.2011 10:29 - Mit dem BDX-S600U bringt Sony einen externen Blu-ray-Brenner auf den Markt , der eine sechsfache...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2011

ich hab beim Audio CD brennen Probleme

ich hab beim Audio CD brennen Probleme: ich hab beim Audio CD brennen Probleme Wenn ich auf meinem Windows7 Laptop, bei NTI Media Maker 8 eine Audio CD brennen will und ich die zu brennenden Dateien auf das Feld...
Computerfragen 22. März 2010

Liteon und Alternate bieten Blu-Ray-Bundles aus Laufwerk oder Brenner mit Alice-im-Wunderland-BD an

Liteon und Alternate bieten Blu-Ray-Bundles aus Laufwerk oder Brenner mit Alice-im-Wunderland-BD an: Liteon und Alternate bieten Blu-Ray-Bundles aus Laufwerk oder Brenner mit Alice-im-Wunderland-BD an 26.07.2010 14:41 - Liteon will seine hauseigenen Blu-Ray-Laufwerke ein wenig schmackhafter...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juli 2010
Diskussionsthread

Probleme mit DVD-Brenner

Probleme mit DVD-Brenner: moin ich habe ein problem mit meinem 3/4 Jahr alten LG DVD Brenner GH20NS der Brenner will partu keine DVD+RWs und CD+RWs mehr löschen das hat der aber bislang immer fehlerfrei gemacht CDs und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2009

Diese Seite empfehlen