Festplatte für Hot Swap

Diskutiere und helfe bei Festplatte für Hot Swap im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine gute Festplatte für meinen Hot Swap Schacht im HAF X. Das mit Thailand weiss ich. Ihr müsst mich nicht davon abhalten. Ist eig. jede... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Monster101st, 8. Januar 2012.

  1. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    Ich suche eine gute Festplatte für meinen Hot Swap Schacht im HAF X.
    Das mit Thailand weiss ich. Ihr müsst mich nicht davon abhalten.
    Ist eig. jede Festplatte für einen Hot Swap zu empfehlen?
     
    #1 Monster101st, 8. Januar 2012
  2. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    keine Antwort ist auch eine :D
    ne ist kommt mal! es soll ne Platte sein die Hot Swap fähig ist. Ich kenn mich mit den ganzen Platten gar nicht aus deswegen suche ich hier.
     
    #2 Monster101st, 9. Januar 2012
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Alle SATA2(3) Platten sind hotplugfähig, einzige Vorraussetzung ist AHCI muss im BIOS aktiviert sein.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte für Hot Swap

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hot swap festplatte vorraussetzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden