Backlight Bleeding auf VA Panel?

Diskutiere und helfe bei Backlight Bleeding auf VA Panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen VA Curved Gaming Monitor geholt und habe jetzt seltsame helle Flecken bemerkt. [ATTACH] Sieht auf dem Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cuarroc2, 8. April 2021.

1. Cuarroc2
    Cuarroc2 Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen VA Curved Gaming Monitor geholt und habe jetzt seltsame helle Flecken bemerkt.

0_big.jpg

Sieht auf dem Bild allerdings viel schlimmer aus als es ist. Man erkennt aber durchaus einige hellere Flächen im Bildschirm, vor allem am Rand.

:)

Thema:

Backlight Bleeding auf VA Panel?

Die Seite wird geladen...

Backlight Bleeding auf VA Panel? - Similar Threads - Backlight Bleeding Panel

Forum Datum

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten Samstag um 14:06 Uhr

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Backlight Bleeding auf VA Panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden