Backlight Bleeding auf VA Panel?

Diskutiere und helfe bei Backlight Bleeding auf VA Panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen VA Curved Gaming Monitor geholt und habe jetzt seltsame helle Flecken bemerkt. [ATTACH] Sieht auf dem Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cuarroc2, 8. April 2021.

1. Cuarroc2
    Cuarroc2 Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen VA Curved Gaming Monitor geholt und habe jetzt seltsame helle Flecken bemerkt.

0_big.jpg

Sieht auf dem Bild allerdings viel schlimmer aus als es ist. Man erkennt aber durchaus einige hellere Flächen im Bildschirm, vor allem am Rand.

:)

Thema:

Backlight Bleeding auf VA Panel?

Die Seite wird geladen...

Backlight Bleeding auf VA Panel? - Similar Threads - Backlight Bleeding Panel

Forum Datum

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Backlight Bleeding auf VA Panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden