Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt bei meinen 2 monitore stark sichbares Backlight bleeding. Mir ist es vorher garnicht aufgefallen, erst als ich meiene Monitore am eine Vesa... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jeffey376, 5. April 2022.

  1. Jeffey376
    Jeffey376 Gast

    Habt bei meinen 2 monitore stark sichbares Backlight bleeding. Mir ist es vorher garnicht aufgefallen, erst als ich meiene Monitore am eine Vesa Halterung befestigt habe und öfter die Monitore bewegt habe. Kann es sein das durch die Vesa Halterung und das ständige bewegen des Monitor Backlight bleeding kommen kann? Meine Monitore haben halt sehr dünne Ränder.

    :)
     
    #1 Jeffey376, 5. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden