Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 17. August 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund anmachen, das man entweder sehr wenig oder gar keine Hintergrundbeleuchtung sieht. Und zwar so das man in dunkle Stelle besser sehen kann.

    Welches 27 Zoll Monitor ohne Bleeding Blacklight würde sie empfehlen? Weil aktuell nutze ich Philips Monitor der leider Bleeding Blacklight haben und gerade beim Film schauen in sehr dunkle stelle stört mich das ein bisschen.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 17. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. panel ohne bleeding

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden