Backlight Bleeding - Monitor zurück schicken?

Diskutiere und helfe bei Backlight Bleeding - Monitor zurück schicken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen Gaming Monitor (M27Q) für 380€ mit IPS Panel gekauft. Schaut euch doch bitte mal die Fotos an. Erst ist mir das Backlight... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erebos4, 14. April 2021.

  1. Erebos4
    Erebos4 Gast

    Hi, ich habe mir einen Gaming Monitor (M27Q) für 380€ mit IPS Panel gekauft. Schaut euch doch bitte mal die Fotos an.

    Erst ist mir das Backlight Bleeding nicht aufgefallen. Bei komplett schwarzen Bildern ist es dann aber aufgefallen.

    In echt sieht es nicht so mega


    0_big.png


    krass aus wie auf den Fotos. Jetzt zu meiner Frage: Sollte ich den auf jeden Fall zurück schicken oder hält sich das für einen IPS-Monitor noch in Grenzen? Das Problem tritt ja wohl so ziemlich bei jedem IPS-Monitor auf.

    Nicht, dass der nächste schlimmer wird und es so eigentlich noch normal für einen IPS-Bildschirm ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Backlight Bleeding - Monitor zurück schicken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden