AV zu VGA Adapter?

Diskutiere und helfe bei AV zu VGA Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen, ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von irgendjemand888, 4. Februar 2025.

1. irgendjemand888
    irgendjemand888 Gast

Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen,

ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und VGA Eingang. Ist es überhaupt möglich dass ich die beiden verbinde?

Und bezüglich der Audio ist es ja auch noch so eine Sache, da DVI ja glaube kein Audio-Signal leiten kann oder?

Der DVI Eingang scheint mir sehr kompliziert zu sein, wenn ich nicht tausend Adapter nehmen möchte.

Wäre es möglich einen einfachen AV zu VGA Adapter zu nehmen und die so zu verbinden?

:)

#1 irgendjemand888, 4. Februar 2025
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

mem:trojan.script.angry.power.gen

Lass mal Malwarebytes darüber laufen. Würde aber die anderen AV solange deaktivieren.

Warum in aller Welt hast du 2 AV Programme installiert ?*Huh :huh:

#3 AlphaMale
  3. JoM79
    JoM79 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich lese da nur von Problemen mit AV Receivern.

#3 JoM79
  4. Speed4Fun
    Speed4Fun Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Wenn man Microsoft Security Essentials und den Defender aus Windows 8 gleich setzt und AV-TEST für unabhängig hält.

Der Windows 8 Defender scheint offensichtlich die gleiche Scan-Engine wie MSE zu benutzen.

Bei der Unabhängigkeit von AV-TEST sieht es da schon anders aus. *Zwinker ;)

#3 Speed4Fun
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Besser CRU. VSR dann angeschaltet lassen. Schleifst du über einen Av Receiver?

#3 Gurdi
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Wo gibts kleine Monitore?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

AV zu VGA Adapter?

Die Seite wird geladen...

AV zu VGA Adapter? - Similar Threads - VGA Adapter

Forum Datum

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
Prozessoren 21. Februar 2025

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?: Hallo, Eben ist mein Display Port zu vga Adapter gekommen. Der Bildschirm wird zwar erkannt, aber er trennt und verbindet sich nach Ein paar Sekunden wieder. Meine Grafikkarte ist eine rtx3060Ti...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

HDMI zu VGA Adapter?

HDMI zu VGA Adapter?: Mein Monitor hat einen HDMI und einen VGA Input. Ich habe vor die PlayStation ueber das HDMI mit dem Monitor zu verbinden, und den PC mit dem VGA mit dem Monitor zu verbinden. Es wuerde ein HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024

Hdmi auf VGA Adapter?

Hdmi auf VGA Adapter?: Würde dies für einen Gaming PC funktionieren? Bei Apple TV? Bei PS4? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-auf-vga-adapter-2
Grafikkarten 31. Dezember 2023

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?

Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?: Ich habe bei meinem Bruder Geometry Dash installiert. Das Spiel laggt die ganze Zeit, kann aber garnicht sein. Denn Bus Simulator oder Minecraft läuft auf dem PC mit hoher Auflösung flüssig. Ich...
Grafikkarten 8. März 2022

Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...

Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...: Ich habe nur Adapter gesehen die genau das Gegenteil machen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-adapter-mit-dem-man-einen-computer-mit-vga-an-einen-hdmi-monitor-anschliessen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?: Mein Monitor hat nur einen Vga anschluss, und mein PC nur ein DVI, deswegen wollte ich ein Adapter kaufen, ich weiß allerdings nicht, ob der Adapter funktionieren wird. Weiß es vlt jemand hiert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Adapter für VGA und DVI?

Adapter für VGA und DVI?: Hi, ich möchte einen zweiten Bildschirm anbringen, der VGA Anschluss hat. Ich habe das beim rotmarkierten Anschluss eingesteckt aber das ging nicht, weil dort nicht meine Grafikkarte ist. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Vga auf hdmi adapter?

Vga auf hdmi adapter?: Habe ein Notebook mit nem vga ausgang und möchte ihn mit dem Fernseher verbinden kann jemand einen Link schicken https://www.gutefrage.net/frage/vga-auf-hdmi-adapter-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

dvi d zu vga adapter?

dvi d zu vga adapter?: könnt ihr mir bitte einen link von amazon des günstigsten dvi d zu vga adapters schicken wiso ich euch frage: da hier mal jemand gesagt hat so ein adapter funktioniert nicht: [ATTACH] aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung: USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung Hallo, auf der Suche nach einem leistungsstarken (aber bezahlbarem) Android-Tablet, bin ich auf das Acer Iconia Tab A210 gestoßen. Daran reizt...
Computerfragen 9. September 2012
AV zu VGA Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden