zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ChoZAli, 17. Mai 2022.

  1. ChoZAli
    ChoZAli Gast

    Hi

    ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro HDMI auf vga adapter bestellen und den monitor so als zweiten bildschirm nutzen? ich brauch nur bild und kein ton.

    so ein adapter zum beispiel:

    https://www.amazon.de/Cable-Matters...4667&pd_rd_wg=mXbkg&ref_=pd_gw_ci_mcx_mi&th=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden