AUX Port funktioniert nicht mehr.?

Diskutiere und helfe bei AUX Port funktioniert nicht mehr.? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Concorde5990, 7. Januar 2022.

1. Concorde5990
    Concorde5990 Gast

Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich bekomme keinen Ton ein-/ausgang. Ich habe mir die App "Driver Easy" runtergeladen aber da steht das meine Headset Treiber am aktuellsten Stand sind. Wenn ich bei Windows schaue erkennt er auch nix, am Headset liegts nicht, da wenn ich es an mein Handy anschließe es funktioniert, ist mein AUX Port kaputt? (Mein Headset ist von Wantek und ich benutze noch Windows 10)

:)

#1 Concorde5990, 7. Januar 2022
Thema:

AUX Port funktioniert nicht mehr.?

Die Seite wird geladen...

AUX Port funktioniert nicht mehr.? - Similar Threads - AUX Port funktioniert

Forum Datum

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays: VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays Konkret geht es beim Standard um die Erkennung von Integritätsfehlern, etwa im Falle einer...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin: Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin Man hat mittlerweile ein großes Portfolio, welches sowohl die kleinen als auch die großen Bedürfnisse, inklusive Security abdeckt.. ....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

PC erkennt Aux Geräte nicht, wieso?

PC erkennt Aux Geräte nicht, wieso?: Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile bereits am Verzweifeln und wende mich daher an euch. Also folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Allerdings erkennt das Mainboard...
Software & Treiber 29. August 2024

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound. funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?: Ich habe Dos auf einem alten PC installiert, und will meine ganzen Spiele natürlich mit Ton spielen. Ich habe keine Soundkarte, aber mein Motherboard hat einen Aux-Ausgang. Ich vermute, dass mir...
Software & Treiber 8. April 2023

Aux Output schlechter klang?

Aux Output schlechter klang?: Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe mir ein aux störfilter bestellt der aber auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?: Servus, ich habe keinen Ton über die analogen Kopfhörer-Anschlüsse, andere Kopfhörer über USB funktionieren aber. Treiber wurden ebenfalls neu aufgespielt. Mein Headset habe ich eben noch am Handy...
Mainboards 26. September 2021

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?: Moin ich wollte mein Monitor an den Echo dot per AUX anschließen. Aber aus irgendeinem Grund kommt kein Ton. Irgendwelche Ideen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

was ist ein aux fan bei Speedfan

was ist ein aux fan bei Speedfan: Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der Kiste hätte. ich hab heute alles sauber...
freie Fragen 27. Oktober 2014

Headsetkabel + aux kabel löten ?

Headsetkabel + aux kabel löten ?: Moin moin bein neu hir und habe eine schnelle frage. Ich habe ein steelseries spectrum 5xb was leider kaputt gegangen ist vorne am stecker hatt es ein kabel bruch meine Idee war einfach ein aux...
Sound & Audio 23. Oktober 2012

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?: Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel? Ist da was dran?? Ein Freund erzählte mir das, konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wieso...
Computerfragen 23. Februar 2010

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?: Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss? Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein...
Computerfragen 5. April 2010

AUX PWR Connector??? was das??

AUX PWR Connector??? was das??: ich hab ne frage was ist ein aux pwr connector und wofür ist der da ?? bei mir ist es so ein 4 poliger stekcer wie bei ide festplatten
Mainboards 17. Mai 2008
AUX Port funktioniert nicht mehr.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden