Aux Output schlechter klang?

Diskutiere und helfe bei Aux Output schlechter klang? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrFuneeMonkee, 28. Oktober 2021.

1. MrFuneeMonkee
    MrFuneeMonkee Gast

Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe mir ein aux störfilter bestellt der aber auch nichts gebracht hat ich bin am verzweifeln

:)

#1 MrFuneeMonkee, 28. Oktober 2021
Thema:

Aux Output schlechter klang?

Die Seite wird geladen...

Aux Output schlechter klang? - Similar Threads - Aux Output klang

Forum Datum

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Aux Output schlechter klang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden