Auf was achten beim SSD Kauf?

Diskutiere und helfe bei Auf was achten beim SSD Kauf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es dinge auf die man achten muss? https://www.gutefrage.net/frage/auf-was-achten-beim-ssd-kauf Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Random75455, Nov 10, 2020.

1. Random75455
    Random75455 Gast

Gibt es dinge auf die man achten muss?

:)

#1 Random75455, Nov 10, 2020
Thema:

Auf was achten beim SSD Kauf?

Loading...

Auf was achten beim SSD Kauf? - Similar Threads - achten SSD Kauf

Forum Date

Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht

Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht: Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht Das Open-Source-Tool, das sich vor allem an Vielschreiber richtet, hat dabei eine ganze Reihe an Verbesserungen und Umbauten unter...
User-Neuigkeiten Dec 27, 2025

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen, ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
Prozessoren Feb 25, 2025

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin Ich will mir eine neue CPU anschaffen . Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22 Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance LS 22 hat immer funktioniert also...
Prozessoren Feb 19, 2025

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten) Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
Software & Treiber Dec 23, 2024

Ich will meine NVMe SSD verkaufen. Muss ich auf was achten?

Ich will meine NVMe SSD verkaufen. Muss ich auf was achten?: Bei HDDs wird ja immer gewarnt, dass man die gelöschten Daten noch lesen kann. Gilt das auch für SSDs? Und gibt es sonst noch etwas, worauf ich vor dem Verkauf achten sollte?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 8, 2024

Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?

Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?: Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte verbauen. Denke 2-4 T. Auf was muss ich achten, welche Anschlüsse brauche ich, ist Platz am Mainboard oder wo auch immer? Vielen Dank. PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 7, 2024

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?: Hallo ich möchte mir eine 1TB SSD für meinen gaming PC kaufen und da wollte ich fragen worauf ich achten soll oder ob mir jemand eine preiswerte ssd empfehlen kann die gut beim zocken ist. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 14, 2023

Ssd, worauf achten und welcher Anschluss?

Ssd, worauf achten und welcher Anschluss?: Also es gibt ja SATA, pcie und m.2, aber wo liegt da der genaue Unterschied und ist m.2 nicht eigentlich auch ein pcie? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-worauf-achten-und-welcher-anschluss
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 15, 2022

Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?

Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?: Hallo, hab grade ein PC mit nur einer nvme ssd, von der ist der Speicher gerade voll. Da mein Gehäuse nur einen Platz für diese ssd hat, möchte ich noch eine zweite ssd kaufen. Ich habe aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 19, 2022

Ist das egal welche SATA SSD ich nehme oder muss ich auf was achten?

Ist das egal welche SATA SSD ich nehme oder muss ich auf was achten?: Am liebsten würde ich mir https://www.alternate.at/Crucial/MX500-4-TB-SSD/html/product/1786480 ist günstig und ja, mit der Makre hab ich zwar keine Erfahung sondern nur mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 6, 2022

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?: Hallo! Ich würde gerne demnächst eine neue SSD für meinen Laptop (Acer Spin 5, SP513-52N-53Y6) kaufen. Worauf muss ich dabei achten? Aus dem Datenblatt auf der Homepage von Acer geht hervor, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 2, 2021

Übergangs SSD, worauf muss man da achten?

Übergangs SSD, worauf muss man da achten?: Ich hab einen gaming Rechner meine SSD ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Da das Ding aber schon von 2014 ist und ich den gebraucht gekauft habe, würde ich gern einfach nur eine "Übergangs...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 5, 2021

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?: Hab im Internet nix gefunden... Wie muss die SSD beschaffen sein, um ins Surface X pro zu passen? Normale m.2 SSDs gehören dort aufgrund der länglichen Form ja schließlich nicht rein haha...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020
Auf was achten beim SSD Kauf? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice