Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?

Diskutiere und helfe bei Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab grade ein PC mit nur einer nvme ssd, von der ist der Speicher gerade voll. Da mein Gehäuse nur einen Platz für diese ssd hat, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Containeratur, 19. November 2022.

  1. Containeratur
    Containeratur Gast

    Hallo,

    hab grade ein PC mit nur einer nvme ssd, von der ist der Speicher gerade voll. Da mein Gehäuse nur einen Platz für diese ssd hat, möchte ich noch eine zweite ssd kaufen.

    Ich habe aber kein Plan worauf ich achten muss, kann mir jemand helfen?

    Motherboard: Tomhawk B450 MAX

    LG

    K

    :)
     
    #1 Containeratur, 19. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden