Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?

Diskutiere und helfe bei Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab im Internet nix gefunden... Wie muss die SSD beschaffen sein, um ins Surface X pro zu passen? Normale m.2 SSDs gehören dort aufgrund der länglichen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von UserAsks91, 10. November 2020.

1. UserAsks91
    UserAsks91 Gast

Hab im Internet nix gefunden... Wie muss die SSD beschaffen sein, um ins Surface X pro zu passen? Normale m.2 SSDs gehören dort aufgrund der länglichen Form ja schließlich nicht rein haha

:)

Thema:

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten? - Similar Threads - Worauf Kauf SSD

Forum Datum

Neue Grafikkarte, worauf muss ich achten damit sie kompatibel ist?

Neue Grafikkarte, worauf muss ich achten damit sie kompatibel ist?: Die Grafikkarte an meinem Pc ist kaputt und ich wollte mir eine neue kaufen, wahrscheinlich eine geforce 1060er oder so weil mein pc schon älter ist und ich ihn noch max. 3 Jahre benutzen werde...
Grafikkarten 23. November 2020

worauf wird der fokus beim streaming pc gesetzt?

worauf wird der fokus beim streaming pc gesetzt?: Wenn man ab und zu zockt wie lol, cs source tec und gta 5 auf full hd mit hohen einstellungen: ..soll man mehr auf maiboard und prozessor wert legen oder graka und prozessor? ..habe 2060 normal...
Grafikkarten 15. November 2020

Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors schauen?

Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors schauen?: Ich möchte einen Monitor für meinen neuen PC kaufen und werde ihn für Gaming und Video-Edit benutzen, worauf sollte ich dabei schauen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors achten?

Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors achten?: Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors achten? Kann mir jemand einen empfehlen? Hab übrigends eine 2080 Grafikkarte. https://www.gutefrage.net/frage/worauf-soll-ich-beim-kauf-eines-monitors-achten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Monitor kaufen. Worauf soll ich schauen?

Monitor kaufen. Worauf soll ich schauen?: Ich hab mit einem Mitarbeiter gesprochen, habe eine 2080 Grafikkarte gekauft und er hat mir einen AOC gaming Monitor empfohlen. Er kostet 250€ mit einer Reaktionszeit von 1 ms, 27 Zoll und 144 Hz....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Worauf achten beim PC Gehäuse?

Worauf achten beim PC Gehäuse?: Ich habe das Mainboard ,,Asus Z170 Pro Gaming'' und würde gerne wissen ob ich etwas beachten soll wenn in das Gehäuse wechseln will also ob es extra Gehäuse für Intel Mainboards gibt und für AMD...
Mainboards 8. November 2020

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?: Am Mainboard sind ja bekanntlich zwei Anschlüße für Strom. Der eine auf der oberen Seite des MBs für die CPU, der andere auf der rechten Seite für das Board selbst. Die Frage ist nun: Wenn am...
freie Fragen 30. Dezember 2011

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?: So nun mach ich auch mal hier von gebrauch :D Und zwar interessiert mich worauf man bei Hardware achten muss wenn man sie gebraucht kauft ? Ich denke mal die Frage könnt ihr mir...
freie Fragen 1. April 2011

Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten?

Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten?: Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten? Mittlerweile haben sich ein paar alte Druckerpatronen bei mir angesammelt. Gibt es Vorschriften wie diese zu...
Computerfragen 10. Juli 2010

Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten?

Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten?: Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten? Vor 10 Jahren habe ich mir die letzte Videokamera gekauft. Die hatten noch Kassetten. Wie ist es heute mit der Technik...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Worauf sollte man beim Kauf einer internen SATA-Festplatte achten?

Worauf sollte man beim Kauf einer internen SATA-Festplatte achten?: Worauf sollte man beim Kauf einer internen SATA-Festplatte achten? Ich möchte mir demnächst (sehr bald) eine interne SATA Festplatte kaufen. Worauf sollte man dabei achten? Könnt...
Computerfragen 2. Mai 2010

Worauf muss ich achten wenn ich für meinen PC eine neue Grafikkarte kaufen will?

Worauf muss ich achten wenn ich für meinen PC eine neue Grafikkarte kaufen will?: Worauf muss ich achten wenn ich für meinen PC eine neue Grafikkarte kaufen will? also ich meine damit, welche Daten, Anschlüsse etc. müssen da übereinstimmen?
Computerfragen 7. April 2010

Worauf sollte man beim Kauf eines WLAN Sticks achten? (speziell: technische Details)

Worauf sollte man beim Kauf eines WLAN Sticks achten? (speziell: technische Details): Worauf sollte man beim Kauf eines WLAN Sticks achten? (speziell: technische Details) Hallo, ich möchte mir endlich einen WLAN Stick kaufen und weiss jetzt nicht so genau, worauf...
Computerfragen 24. Mai 2010
Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden