Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?
Diskutiere und helfe bei Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute eine wichtige Frage und zwar wollte ich nur einen zweiten Monitor haben. Und nun wenn ich den jetzt mit anstecke, dupliziert sich mein Bild... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von llllllllllll354, 17. April 2024.
Thema:
Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild? - Similar Threads - zweiten Bildschirm gleiche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Daredevil: Born Again: Teaser zur zweiten Staffel und Starttermin veröffentlichtDaredevil: Born Again: Teaser zur zweiten Staffel und Starttermin veröffentlicht: Daredevil: Born Again: Teaser zur zweiten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Wer auf die Fortsetzung wartet, kann sich den 24. März im Kalender markieren, denn ab diesem Tag stehen die acht...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs:
GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam
CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D
RAM: 2x Kingston 16gb DDR5
Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2024 |
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen.
Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C.
Nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
Laptop ohne Festplatte als zweiten Bildschirm?Laptop ohne Festplatte als zweiten Bildschirm?: Kann man einen Laptop ohne Festplatte als zweiten Bildschirm für meinen PC nutzen?
RAM ist noch drin, CPU und GPU ebenso. Alles ist drin, nur nicht die Festplatte.
Falls ja: Wie mache ich es?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2024 |
Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2024 |
Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2023 |
PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?: Hab jetzt schon lange zwei Monitore und funktionierte alles immer eins a nur seid kurzem hängt sich der PC auf wenn ich einen zweiten Monitor anschließe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2023 |
Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten BildschirmXbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm: Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm
Für Deutschland kam es nicht nur zu spät, es kostet den meisten, mit denen ich darüber sprach, schlichtweg zu...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2021 |
Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?: wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung
auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2021 |
Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo,
habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2021 |
Problem mit dem zweiten BildschirmProblem mit dem zweiten Bildschirm: Guten Morgen,
ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit erweitertem Bildschirm starte, ich kein Bild bekomme.
Der Monitor ist über ein HDMI aud DVI Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2015 |
tv als zweiten bildschirm am pc anschließentv als zweiten bildschirm am pc anschließen: tv als zweiten bildschirm am pc anschließen
ich versuche gerade meinen tv als zweitbildschirm an meinen pc anzuschließen was aber nicht wirklich funktionieren will und da wollt...
|
Computerfragen | 30. Juli 2010 |